Région: Bundesweit, EU, bedingt International
Image de la pétition EILPETITION Titel & Forderung Neugesetz auf Bundes- & Länderebene f. ein Zentral-Auto-DUAL-Kommitée
Sécurité

EILPETITION Titel & Forderung Neugesetz auf Bundes- & Länderebene f. ein Zentral-Auto-DUAL-Kommitée

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Bundesministerium für Sicherheiten, Gesundheit, Familie, Demographie, Kultur, Minderheitenschutz
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  1. Lancé 2019
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

Sehr geehrte Damen Ministerinnen, Sehr geehrte Herren Minister, Bundesministerium für Sicherheiten, Gesundheit, Familie, Demographi-en, Kultur-en, Minderheitenschutz, Wirtschaft,

Ihnen ist nicht entgangen wie sich in einem bestimmten Zeitraum die Autounfälle besonders tödlich gehäuft haben vor der unbestimmten Verantwortung Aller Autobauer und den Mitwirkungspflichten Aller Autofahrer und diese Zeiträume gehen unentdeckterweise weiter.

Es soll ein Zentral-Auto-Komittée initiiert werden für die Bundes- und Länderebene bis in alle europäischen Institutionen, welches halbjährlich tagen muß für die Kontentfähigkeit in Autobauerfragen, wie sie noch nicht gedacht wurden oder wo die Fragen nicht ankamen.

Raison

Begründungen können nicht nur Statistiken von Autounfällen liefern. Ist es nicht wahr, daß die Cruisecontroll nicht in jedem Autobauerwerk zugelassen wird? Ist es nicht wahr, daß die Cruisecontroll der Anfang von einer großen richtig guten Idee ist und wird? Ist es nicht wahr, daß wenn man im eigenen Leben beschnitten wird in Lebensbereichen, daß man dann in seiner Menschenverantwortung auch nur beschnitten verantworten kann, es aber nicht der Gesundheit im Allgemeinen dient und somit nicht nur ein Lebensbereich beschnitten wird, sondern gleichzeitig Alle, weil Alles sich in erster Linie um die Gesundheit dreht?

Ist es nicht wahr, daß Veränderungen immer auch Streß erhöhter Art oder Weise bedeuten und daß aber nicht legitimes Handeln bedeutet, auch wenn eine Idee in der Verantwortung noch nicht ausgereift ist, dann macht man Pilotprojekte zuerst, damit man vom Lernen besser lernen kann und die größtmögliche Sicherheit an erste Stelle stellt für die jetzige Generation und die Generationen, die die jetzige Generation sind und stellen. Ist es nicht wahr, daß seit dem frühesten Anfang von Internet & Intranet die Netze in Boden, Luft & Wasser, ausgenommen Feuer, im härtesten Härtefall ständig ausgetestet werden, damit die Nutzungsfähigkeit von Bestand bleiben kann, denn was bedeutet Bestandsfähigkeit einer Sache oder einer Ressource? Es bedeutet den Modus von Sicherheit immer wieder neu zu testen mit Belastungen und leider gibt es im Cybermodus immer noch zu viele Verletzungen auf mindestens drei Ebenen. Dem Privatrecht, welches zentral um jede Person in Relationen steht, dem Persönlichkeitsrecht, welchem die Würde wie sie im Grundgesetz von Deutschland verankert ist, rein auf deutscher und europäischer Ebene entsprochen wird, aber in einer Welt der Unterschiede im Reichtum der Vielfalt gibt es viele fähige Regierungsformen, die sich mit nationaler Legalität behaupten und es auch müssen. Und das Öffentliche Recht, Jeder Mensch hat das Recht sich als Öffentliche Person aufzustellen und einen eigenen Weg zu formen, empfohlenerweise nicht immer durch Empfehlungen, empfohlenerweise durch die Freisetzung und Freimachung des eigenen kreativen Potentials als würde man eine eigene Magna Charta von seinem eigenen Leben malen oder zeichnen und für sich damit einen Charakteranker schaffen - sich ein Ziel setzen und daran festhalten hat noch Niemandem geschadet, wenn es denn ein soziales Ziel ist und bleibt, da es den Menschen nicht gibt, der im ständigen Selbstverteidigungsmodus sie oder er oder es selbst bleiben kann.

Ist es nicht wahr, daß die Cruisecontroll der Anfang von einer großen richtig guten Idee ist und wird? Ach ja und welche wäre diese richtig gute Idee? Die Kontentfähigkeit eines Auto-ID-Codes doch herstellen, aber unter Berücksichtigung von Autobauer-Copyrights, da jede Automarke von den Fehlern nicht gleich ausgelesen werden darf. Und wie soll das Funktionieren? Es kann möglich gemacht werden, weil monatelange Häufungen über verschiedene Jahreszeiträume von Tödlichsten Unfällen ein Verständnis schaffen dafür, daß nicht weiter gegangen wurde mit einer richtig guten Idee. Und wie sollen sich die Autofahrer vor Cyberangriffen schützen? Indem die Automobilclubs die Auto-ID-Codes nur in Unfallsituationen und in harschen stressigsten Momenten über Impulse die, das Auto selbst sendet, die ID des Autos auch abrufen und sofort Signal an das nächst gelegene Automobilclubcenter schicken für ein Eingreifen sofortigst in die Verkehrskontrollen, da diese sowohl zentral wie auch dezentral weiter gesteuert werden müssen, auch mit Verkehrskadetten an besonders verkehrsreichen Knotenpunkten. Und was ist auf Jeden Fall dafür zwingend Grundlage? Keine Reparaturen an Autos mehr ohne Dienstleistungsvertrag und Unterschrift. Und weiter? Personen, die ihr Auto selbst reparieren müssen in der Pflicht bleiben, dieses genauestens zu protokollieren und die Protokolle abnehmen zu lassen von der Partnerwerkstatt oder von der jeweiligen Versicherung. Und bedeutet das nicht einen erheblichen Demokratiezwang und Demokratie-Konflikte. Wenn es immer mit einer Bestätigung versehen wird im formalen Bereich, dann soll es eine demokratische Erleichterung bringen. Und das Beste daran soll werden: Die Autobauer werden nicht mehr alleine diejenigen sein, denen die Fragen gestellt werden und es wird endlich zu einem Aufschluß vieler Unfälle kommen. Ach und wie sichert man das Ganze? Ein gutes Beispiel ist daß jedes Auto Sicherungen hat. Und wie sichere ich meine Daten im Internet? Meistens doppelt, meistens besser unverhofft, meistens besser, wenn ich darauf hingewiesen werde, meistens besser sogar dreifach und das auch auf drei Medien. Warum so? Nein, es ist nicht kompliziert in Allem. Ein Medium hat auch eine Qualitätskontentfähigkeit und wie wir wissen unterscheiden sich Medien zu Medien. Es fehlt aber eindeutigst dieses Deutsch-Europäisch-BINATIONAL-Zentral-Auto-Kommitée schon so lange, wie kann das wirklich sein, Wann wurde das Auto erfunden?

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