Region: Bundesweit, EU, bedingt International
Bild der Petition EILPETITION Titel & Forderung eines Neugesetzes im Energiesektor & Energiebranchen für Modulalitäten
Sicherheit

EILPETITION Titel & Forderung eines Neugesetzes im Energiesektor & Energiebranchen für Modulalitäten

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Bundesministerium für Sicherheit, Energie, Demographie, Wirtschaft, Technik
0 Unterstützende

Die Petition wurde abgeschlossen

0 Unterstützende

Die Petition wurde abgeschlossen

  1. Gestartet 2018
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Beendet

Sehr geehrte Damen Ministerinnen, Sehr geehrte Herren Minister, Bundesministerium für Sicherheit, Energie, Demographie-n, Wirtschaft, Technik,

berücksichtigend die Umstände, daß wir bereits seit wann mit unterschiedlichen Farben-Energien versorgt sind und werden und daß alle Geräte die da sind und noch da sind in verschiedenen Farbskalen funktionieren, soll die Hoffnung von technischer Diversität BITTE NICHT AUFGEGEBEN werden von Generation zu Generation und ein Kulturamt bestellt werden je Land mit einer Landes- und Bundesstrukturebene bis in die Präsidialität und vor allem in die Generalität.

Begründung

Es ist richtig, was selten ist, ist teuer und man sichert es.

Es ist aber auch entscheidend für Alle, daß die Maxime so vielen Menschen wie möglich zu helfen von Generation zu Generation die entschieden entscheidende Maximum-Maxime ist.

Und hier werden verschiedenste wie auch gleichste Methoden notwendig.

Ich fordere einen Zentralrat im Bundestag und im Europäischen Zentralparlament für die Einleitung einer Technischen Einheitszentrale für die Erfordernisse von einem jährlichen Energie-Ergonomie-Einheitstest-Einkommen-Abkommen pro Person in jedem Haushalt anzuweisen, anzuordnen und einzuleitend zu betreuen, da ich Bedenken habe, wegen der Informationen, die uns Allen leider entgehen, wenn wir Alleine gehen.

Es kann erreicht und geschafft werden, daß eine Struktur lebensschützender Art entwickelt wird, welche hilft, daß Alle Länder einmal damit dran kommen und es kann Zukunfts-Gegenwart werden, daß Alle Länder verbunden werden auf eine ethisch-ökonomisch-diversitile Art und Weise.

Was ich personlich nicht weiß, ob die Enquete-Kommission sich mit beteiligen kann, mein Gefühl sagt mir, es könnte gut so sein und werden. Wenn die Pflege im Monitoringbereich bereits voran gegangen ist, braucht es eine Haltende Hand für einen besseren Weitergang.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Link zur Petition

Bild mit QR code

Abrisszettel mit QR Code

herunterladen (PDF)

Noch kein PRO Argument.

Noch kein CONTRA Argument.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern