Region: Bundesweit, EU, bedingt International
Bild der Petition EILPETITION Titel & Forderung 1. ORGA-Ringbuch f. Zentralste u. zentrale Organisationen InTerre
Sicherheit

Bundesministerium für Sicherheit, Energie, Demographie, Wirtschaft, Technik

1. Gestartet 2018

Petition richtet sich an: Bundesministerium für Sicherheit, Energie, Demographie, Wirtschaft, Technik

Sehr geehrte Damen Ministerinnen, Sehr geehrte Herren Minister, Bundesministerium für Sicherheit, Energie, Demographie, Wirtschaft, Technik,

ich fordere hiermit ein Gesetz zum Schutze von Kontaktdaten für die Zentralsten und die zentralen Hilfsorganisationen INTERRE.

Aufbau und Pflege eines ORGA-Netzwerkes gehört in Kommanditierende Hände in mindestens 4er-Personen-Teams..

Die Begründung, die in Jeder Menschenrechtsangelegenheit dafür spricht, ist, daß die Brücken, nicht Allein bautenhaft zu bauen sind für die Kooperierenden Maßnahmen untereinander und miteinander von Organisation zu Organisation, von Service zu Organisation und von Organisation zu Service und einzelnen Team-Helfern..

Hierfür ist es wirklich wichtig, welcher Rechtsform ein Unternehmen in sich angestellt ist und welche Rechtsformen legaler Art und Weise sind.

Sprechen wir bitte nicht vordringlich sofort über das Legalisieren und Legitimisieren und Levitieren und Nicht egalisieren von einem Unternehmen, aber wohl wissend, daß es Ausschlußkriterien GIBT und GEBEN muß.

Das Prinzip der Obersten LOYALITÄT und der OBERSTEN GNADENGEWALT ist DAS EIGENTLICHE EIGENTÜMLICHSTE HOHEITSPRINZIP, WELCHES Uns Alle WIRKLICH eint. Darunter ist die Eigenverantwortung und wenn man Alles richtig macht, dann hat man entweder Hilfe oder nicht, was sagen Sie zu dieser Ist-Situation?

Was bringt uns das beste geradlinigste Internetaufgebot, wenn die oberste Verzeichnisstruktur nicht gelingt. Verzeichnisstrukturen verzeichnen und geltend machen mit Lebendstrukturen. In den Internetverlauf greifen Viele und manchmal zu Wenige und manchmal zu Viele ein.

Hilfe, die Hile braucht nicht MITTELFÄHIGER zu pflegen ist das fehlende Glied in der bisherigen Kette der Menschlichen (WERT-)Schöpfungen von Hilfe zu Hilfe und Pflegekriterien hat jeder Mensch selbst, Machen wir sie teamfähiger.

Angaben zur Petition

Petition gestartet: 13.10.2018