Region: Bundesweit & EU, bedingt International
Bild der Petition EILPETITION Titel & Forderung f. 4-Pers.-Regulierungsbehörde im Rat f. techn. Patentvoraussetzungen
Sicherheit

EILPETITION Titel & Forderung f. 4-Pers.-Regulierungsbehörde im Rat f. techn. Patentvoraussetzungen

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Bundesministerium für Sicherheit, Wirtschaft, Demographie, Familie, Kultur
1 Unterstützer

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

1 Unterstützer

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2018
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Sehr geehrte Damen Ministerinnen, Sehr geehrte Herren Minister, Bundesministerium für Sicherheit, Wirtschaft, Demographie, Familie, Kultur,

es folgt in Kürze eine Zeichnung zu dieser Petition für ein besseres Verstehen und Verständnis.

Ich fordere hiermit einen Rat für eine 4-Personen-Regulierungsbehörde für technische Patentvoraussetzungsanalysen in technischen Generationenfragen.

Begründung

Es gibt bisher nicht die genügende Sicherheit darüber ob und inwieweit die technischen bisherigen Konstruktionen besonders in festen Firmengeländen und Unternehmen Maßstäben unterzogen sind, welche generationenbedingt auf Tauglichkeiten und keine Sinn- und Zweckentfremdung in Technischen Entwicklungsfragen vollständiger und in Generationenverantwortung so gestaltbar sind, daß die Technik mit den Menschen und trotz der Menschen überlebt und erweiterbar bleibt.

Ersetzbarkeit ist in Technischen Konstruktionen nicht nur auf Hifi bezogen, sondern auch auf Verschlüsse, Verbindungsleitungen, Aggregate, Konvektoren, allerlei technischen Erfindungen.

Ich mache mir Gedanken um einen erweiterbaren Schlüssel. Das Universum expandiert ungerade und hier liegt ein Schatz, der richtig verstanden auch in einen Schlüssel übersetzt werden kann.

Und erwiesenermaßen wird der Mensch weiter expandieren und weiteren Lebensraum erobern, welcher jetzt schon in Wohnungsnot und weiteren guten wie weniger guten Entscheidungen läuft.

Mit der Zahl 4 kann man zu 1 aufschließen, mit der Zahl 6 zu der Zahl 2.

Noch ist mir selbst kein inneres Bild außer eines welches ich gezeichnet habe und hier baldigst einstellen werde, bekannt, aber ich habe berechtigte Sorge in Menschheitsfragen. Menschen sind nicht nur Fußvolk und das Proletariat ist nicht nur im Verein zu finden oder im Ehrenamt.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Link zur Petition

Bild mit QR code

Abrisszettel mit QR Code

herunterladen (PDF)

Neuigkeiten

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Noch kein PRO Argument.

Noch kein CONTRA Argument.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern