Wir wollen das auf bamberger Spielplätzen Toiletten oder wenigstens Dixis zu Verfügung gestellt werden. In der heutigen Zeit wo so viele pädophile herumlaufen wollen wir nicht das unsere Kinder z.b auf einem Spielplatz in den Busch machen müssen und sich in fer offenltlichkeit untenrum entblösen müssen ,oder man den Heimweg antreten muss weil das Kind auf Toilette muss.

Begründung

Zum Schutz und Wohlbefinden der Kinder auch Kinder haben es verdient während des Spielens auf dem Spielplatz eine Möglichkeit zu haben eine Toilette zu nutzen anstatt sich in einen Busch setzten zu müssen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Katharina Bowes aus Bamberg
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Das ist doch Verschwendung von Steuergeldern. Ich bezahle eh schon Hundesteuer und darf deswegen sowieso in den Sandkasten scheissen.