Region: Alarm für Cobra Fans
Image of the petition Tom Beck soll bei Cobra 11 bleiben!!!
Media

Tom Beck soll bei Cobra 11 bleiben!!!

Petitioner not public
Petition is directed to
Tom Beck
13 supporters

Petitioner did not submit the petition.

13 supporters

Petitioner did not submit the petition.

  1. Launched 2013
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Wir wollen das Tom Beck aka. Ben Jäger bei Alarm für Cobra bleibt!!!

Reason

Er ist der Coolste und der perfekte Schauspieler für diese Rolle!

Thank you for your support

Link to the petition

Image with QR code

Tear-off slip with QR code

download (PDF)

MUSS BLEIBÄÄÄÄN!!!

Tom Beck ist ein freier Mensch und diese Petiton irgendwie schwachsinnig! Erstens hat Tom ohnehin schon im Sommer aufgehört zu drehen und die neuen Folgen mit Vinzenz Kiefer wurden zum Teil bereits gedreht. Gebt ihm doch wenigstens eine Chance! Zweitens ist Ben Jäger nicht gestorben und Tom Beck hat selbst auf Facebook geschrieben, dass somit immernich die Möglichkeit eines Comebacks besteht. Drittens möchte Tom Beck sich jetzt eben erst einmal auf seine Musik konzentrieren und da habt ihr euch nicht einzumischen! Viertens solltet ihr Tom wenn ihr ihn wirklich mögt unterstützen!

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now