Regija: Itzehoe
Dijalog
Slika peticije Tretboote auf dem Malzmüllerwiesen-Teich
Kulturi

Tretboote auf dem Malzmüllerwiesen-Teich

Peticija je upućena na
Stadtverwaltung / zuständiger Fachausschuss
12 9 u Itzehoe

Zbirka završena

12 9 u Itzehoe

Zbirka završena

  1. Pokrenut 2022
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog s primateljem
  5. Odluka

Ein Tretbootverleih auf dem Teich bei den Malzmüllerwiesen würde die Spielplätze als Freizeitangebot ergänzen. Eine Verleihmöglichkeit von einem Gastro-Container aus bewirtschaftet würde weiterhin den Verkauf von Getränken, abgepacktem Eis etc. ermöglichen und die Nutzung der Rasenflächen etc. erweitern können.

Obrazloženje

Der Weg an der Stör/um den Teich ist schon jetzt ein beliebter Anlaufpunkt für Spaziergänger und Spaziergängerinnen, auch bietet sich so ein attraktiver Anlaufpunkt für die Urlauberinnen und Urlauber auf den Wohnwagenstellplätzen.

Link na peticiju

Slika s QR kodom

Listić za odvajanje s QR kodom

Preuzimanje (PDF)

Novosti

  • Sehr geehrte Frau Scheidemann,
    sehr geehrte Unterstützende,

    vielen Dank für Ihren Vorschlag. Wie auch Herr Kußmann mit seinem Vorschlag „Mini-Golf-Platz“ bringen Sie den Wunsch nach Freizeitangeboten unter freiem Himmel zum Ausdruck.

    Der Fokus der Stadt Itzehoe liegt darauf, Freizeit- und Spielmöglichkeiten für alle Altersgruppen zu schaffen, die kostenfrei genutzt werden können. Beispiele sind die Boule-Bahnen im Klosterforst, oder die Spiel- und Sportgeräte entlang des Stördeichs.

    Ein Kiosk mit Tretbootverleih müsste privat bewirtschaftet werden. Damit es sich rechnet, wären nicht nur viele Itzehoer Tretbootfans, sondern auch in nicht unerheblicher Zahl Tagesausflügler und Touristen notwendig. Da es zudem eine entsprechende Infrastruktur... unaprijediti

  • Liebe Unterstützende,

    openPetition hat heute die Gemeinde Itzehoe per E-Mail gebeten, zur Petition "Tretboote auf dem Malzmüllerwiesen-Teich" Stellung zu nehmen.

  • Sehr geehrte Unterstützende,

    die Petition wurde gemäß unserer Nutzungsbedingungen überarbeitet. Die temporäre Sperrung wurde wieder aufgehoben und die Petition kann nun weiter unterzeichnet werden.

    Wir bedanken uns für Ihr Engagement!

    Ihr openPetition-Team

Još nema argumenata za.

Još nema argumenata protiv.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite