Trotz Integration droht Familie Abschiebung

La petizione va a
Der Präsident des Landtags NRW

173 Firme

Raccolta voti terminata

173 Firme

Raccolta voti terminata

  1. Iniziato 2023
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata il 02/02/2024
  4. Dialogo con il destinatario
  5. Decisione

La petizione è indirizzata a: Der Präsident des Landtags NRW

Was ich hiermit erreichen möchte?
Eine Abschiebung lieb gewonnener Menschen zu verhindern.
Eine Chance.
Fairness.

Motivazioni:

Meine srilankanische Freundin und ihre Familie sind seit 4 Jahren in Deutschland. Ihr Mann geht seit etwas über 2 Jahren arbeiten,die Kinder gehen hier in den Kindergarten und zur Schule. Alle sind ins Dorfleben integriert. Kinder wachsen hier seit 4 Jahren auf,haben Freunde.
Die Famile lässt sich nichts zu Schulden kommen,sind fleißig und tun alles um hier bleiben zu können. Halten nicht die Hand offen,leben in krassen Wohnverhältnissen und fragen nach nichts,weil sie Angst haben,es fällt negativ auf sie zurück. Trotzdem sollen sie abgeschoben werden.
Unverständlich, wenn man sieht,wie sich andere hier verhalten und die werden nicht abgeschoben.

Grazie per il tuo supporto, Anke Springob, Attendorn
Domande ai promotori

Condividi la petizione

Immagine con codice QR

tagliando staccabile con codice QR

download (PDF)

Dati della petizione

Petizione avviata: 10/07/2023
La raccolta termina: 09/10/2023
Regione: Renania Settentrionale-Vestfalia
Categorie: Migrazione

Novità


  • Liebe Unterstützende,

    openPetition hat die von Ihnen unterstützte Petition offiziell im Petitionsausschuss von Nordrhein-Westfalen eingereicht. Jetzt ist die Politik dran: Über Mitteilungen des Petitionsausschusses werden wir Sie auf dem Laufenden halten und Informationen transparent in den Petitionsneuigkeiten veröffentlichen.

    Als Bürgerlobby vertreten wir die Interessen von Bürgerinnen und Bürgern. Petitionen, die auf unserer Plattform starten, sollen einen formalen Beteiligungsprozess anstoßen. Deswegen helfen wir unseren Petitions-Startenden dabei, dass ihre Anliegen eingereicht und behandelt werden.


    Mit besten Grüßen
    das Team von openPetition

Weil unsere Kinder gut befreundet sind . Nette freundliche Familie.

Wenn das Gesetz es so vorsieht dann ist es geltendes Recht.und befreundet zu sein ist eben kein Grund in Deutschland bleiben zu können.

Maggiori informazioni sul argomento Migrazione

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora