Regione: Germania
Immagine della petizione Udo Lindenberg als Kandidat der Bundesregierung für die Wahl des Bundespräsidenten im Jahr 2017

Udo Lindenberg als Kandidat der Bundesregierung für die Wahl des Bundespräsidenten im Jahr 2017

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Petitionsausschuss des Deutschenbundestages
26 Supporto 25 in Germania

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

26 Supporto 25 in Germania

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

  1. Iniziato 2016
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

Der Rockmusiker Udo Lindenberg sollte Kandidat für das Amt des Bundespräsidenten werden. Er ist Deutscher Staatsbürger und 70 Jahre alt. Er setzt sich seit über 30 Jahren für die Bundesrepublik Deutschland ein. Er trug zur Völkerverständigung zwischen Ost- und Westdeutschland bei. Er hat das Bundesverdienstkreuz am Bande für seine Bemühungen um die Verständigung zwischen Ost- und Westdeutschland und den Verdienstorden des Landes Nordrhein-Westfallen erhalten. Er setzt sich gegen Krieg, Unterdrückung und Verfolgung ein.Er handelt stets im Interesse der Bundesrepublik Deutschland und vertritt eine klare Stellung gegen rechts.

Motivazioni:

Er setzt sich seit über 30 Jahren für die Bundesrepublik Deutschland ein. Er trug zur Völkerverständigung zwischen Ost- und Westdeutschland bei. Er hat das Bundesverdienstkreuz am Bande für seine Bemühungen um die Verständigung zwischen Ost- und Westdeutschland und den Verdienstorden des Landes Nordrhein-Westfallen erhalten. Er setzt sich gegen Krieg, Unterdrückung und Verfolgung ein.Er handelt stets im Interesse der Bundesrepublik Deutschland und vertritt eine klare Stellung gegen rechts.

Grazie davvero per il vostro appoggio

Link alla petizione

Immagine con codice QR

Slip a strappo con codice QR

download (PDF)

Novità

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Non è ancora un argomento PRO.

Genau dieser Punkt disqualifiziert ihn für diese Position komplett! Unser bundesdeutscher Grüß-August hat gefälligst neutral zu sein.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora