Der Rockmusiker Udo Lindenberg sollte Kandidat für das Amt des Bundespräsidenten werden. Er ist Deutscher Staatsbürger und 70 Jahre alt. Er setzt sich seit über 30 Jahren für die Bundesrepublik Deutschland ein. Er trug zur Völkerverständigung zwischen Ost- und Westdeutschland bei. Er hat das Bundesverdienstkreuz am Bande für seine Bemühungen um die Verständigung zwischen Ost- und Westdeutschland und den Verdienstorden des Landes Nordrhein-Westfallen erhalten. Er setzt sich gegen Krieg, Unterdrückung und Verfolgung ein.Er handelt stets im Interesse der Bundesrepublik Deutschland und vertritt eine klare Stellung gegen rechts.

Begründung

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Phillip Volger aus Schleswig
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Contra

Genau dieser Punkt disqualifiziert ihn für diese Position komplett! Unser bundesdeutscher Grüß-August hat gefälligst neutral zu sein.