Udo Lindenberg als Kandidat der Bundesregierung für die Wahl des Bundespräsidenten im Jahr 2017

Petitioner not public
Petition is directed to
Petitionsausschuss des Deutschenbundestages
26 Supporters 25 in Deutschland
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2016
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Der Rockmusiker Udo Lindenberg sollte Kandidat für das Amt des Bundespräsidenten werden. Er ist Deutscher Staatsbürger und 70 Jahre alt. Er setzt sich seit über 30 Jahren für die Bundesrepublik Deutschland ein. Er trug zur Völkerverständigung zwischen Ost- und Westdeutschland bei. Er hat das Bundesverdienstkreuz am Bande für seine Bemühungen um die Verständigung zwischen Ost- und Westdeutschland und den Verdienstorden des Landes Nordrhein-Westfallen erhalten. Er setzt sich gegen Krieg, Unterdrückung und Verfolgung ein.Er handelt stets im Interesse der Bundesrepublik Deutschland und vertritt eine klare Stellung gegen rechts.

Reason

Er setzt sich seit über 30 Jahren für die Bundesrepublik Deutschland ein. Er trug zur Völkerverständigung zwischen Ost- und Westdeutschland bei. Er hat das Bundesverdienstkreuz am Bande für seine Bemühungen um die Verständigung zwischen Ost- und Westdeutschland und den Verdienstorden des Landes Nordrhein-Westfallen erhalten. Er setzt sich gegen Krieg, Unterdrückung und Verfolgung ein.Er handelt stets im Interesse der Bundesrepublik Deutschland und vertritt eine klare Stellung gegen rechts.

Thank you for your support

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

pro

Not yet a PRO argument.

contra

Genau dieser Punkt disqualifiziert ihn für diese Position komplett! Unser bundesdeutscher Grüß-August hat gefälligst neutral zu sein.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now