Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Lindberg for Präser....Yes we could
hm ja....hat der konga-geniale Rockzipfel-Nuschel-Stratege nich mal irgendwas Zugekifftes von "der Mann iss das Problem" phantasiert? Ich find´ das Zitat leider nicht mehr im Net...hat man wahrscheinlich gelöscht oder bin ich tatsächlich noch bekiffter, als unser Musikantenstaderl
Quelle: Er sollte lieber bei Hollywood anheuern, um dämliche Reichspropaganda-Filme für FED-KlopapierFirma abzuspulen
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    ...und vertritt eine klare Stellung gegen rechts
Genau dieser Punkt disqualifiziert ihn für diese Position komplett! Unser bundesdeutscher Grüß-August hat gefälligst neutral zu sein.
0 Gegenargumente Widersprechen
    Genuschel
Da sitzt man ratlos vor dem Bildschirm und fragt sich wer nur kann auf so eine Schnapsidee kommen? Aber einen Vorteil hätte es: Wenn man keine Untertitel einblendet versteht das Genuschel sowieso kein Mensch. Aber wer versteht schon den Bundespräsidenten. Ich erinnere an Horst den Köhler der so beleidigt war dass er die gnze Nation "mit sofortiger Wirkung" verlies. Ich mochte ihn nie, dann doch lieber den Lindeberg als wieder so einen :-)
0 Gegenargumente Widersprechen