Kraj : Nemecko

Menschenrechts-konformer Personalausweis

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
21 21 v Nemecko

Príjemca petície neodpovedal.

21 21 v Nemecko

Príjemca petície neodpovedal.

1. Zahájená 2015
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Predložené
  4. Dialóg
  5. Neúspešný

1) Umbenennung des Personalausweis in Personenausweis

2) Abschaffung des gesetzlichen Zwangs und der Alternativlosigkeit zum "Personalausweis" und damit Abschaffung des Zwangs in die Juristische Person

3) Abschaffung der Großdruckbuchstaben

4) Abschaffung aller satanischen und baphometischen Symbole auf dem Personalausweis

5) Unter dem Punkt "Staatszugehörigkeit" soll künftig "Deutschland" stehen

6) Verbot von berührungslos auslesbaren Micro Chips

Dôvody

1) Wir sind kein "Personal", sondern Personen - wir sind ein freies Volk!

2) Indem sich eine Person, egal ob eine natürliche oder eine Firma, in Großbuchstaben schreibt und dies handsigniert, wird sie zu einer Juristischen Person und tritt damit alle Bürger- und Menschenrechte an Schiedsgerichte ab

3) Seit dem Römischen Reich schreiben sich Sklaven in Großdruckbuchstaben, um unauffällig von den Herren abgegrenzt zu werden, ohne dabei groß aufzufallen, wie es z.B. bei abweichender Kleidung der Fall gewesen wäre. Indem Sie den Ausweis mit Großdruckbuchstaben unterzeichnen, werden Sie zu einer "Juristischen Person" und treten damit alle Bürger- und Menschenrechte an Schiedsgerichte ab. Sie sind nun keine "Natürliche Person" mehr. Besonders kränkend ist die Tatsache, dass man aus dieser gesetzlichen Zwickmühle nur für begrenzte Zeit, etwa über einen vorläufigen Reisepass, herauskommt. ZITAT friedensvertrag.org: "Die Großschreibung der Buchstaben des Familiennamens einer natürlichen Person ergibt eine Verminderung oder den vollständigen Verlust des rechtlichen Status dieser natürlichen Person oder einer Staatsbürgerschaft, wobei man ein Sklave beziehungsweise ein Element der Inventur wird." - Das würde auch erklären, warum unter Staatszugehörigkeit auf dem Personalausweis nicht "Deutschland" geschrieben steht.

4) Des Weiteren stören wir uns daran, dass sich auf der Rückseite des Personalausweises ein Symbol von "Baphomet dem Widder" (a.k.a. Satan), welches – verfluchender Weise – nach unten gerichtet ist. Nicht nur für religiöse Menschen ist dies ein Schlag ins Gesicht.

5) Auf Ausweisen von Personen anderer Nationen steht und dem Punkt „Staatszugehörigkeit“ das Land, in unserem Falle „Deutschland“, geschrieben. "DEUTSCH" ist keine Staatszugehörigkeit sondern ein Kultureller Hintergrund.

6) Wir fordern ein Verbot von berührungslos auslesbaren Micro Chips in Personalausweisen, da hiermit Bewegungsprofile erstellt werden können und die Daten von Dritten ausgelesen und missbraucht werden könnten.

Ďakujem za vašu podporu

Odkaz na petíciu

Obrázok s QR kódom

Odtrhávací lístok s QR kódom

stiahnuť (PDF)

správy

rozprava

Vor dem Latein gab es im alten Rom nur Runen, Sie D***Schw***. Hier ein Zitat: "Die lateinische Sprache (lat. lingua latina), kurz Latein, ist eine indogermanische Sprache, die ursprünglich von den Latinern, den Bewohnern von Latium mit Rom als Zentrum, gesprochen wurde. Die frühesten Zeugnisse reichen bis ins 5. oder 6. vorchristliche Jahrhundert zurück (Frühlatein), ab dem 3. vorchristlichen Jahrhundert liegen längere Texte vor (Altlatein), ihre volle Ausformung in der Gestalt des heute vor allem bekannten und gelehrten klassischen Lateins erreichte die (Schrift-)Sprache im ersten..."

Es gibt keine Schiedsgerichte in Deutschland. IQ = fisch

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz