Bild zur Petition mit dem Thema: Übertragung des Abschiedskonzerts für Chester Bennington am 27.Oktober 2017! Übertragung des Abschiedskonzerts für Chester Bennington am 27.Oktober 2017!
  • Von: Sebastian Jänke mehr
  • An: Deutsche Telekom, Öffentlich Rechtliche
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Medien mehr
  • Status: Petition in Zeichnung
  • 5 Tage verbleibend
  • 357 Unterstützende
    326 in Deutschland
    1% erreicht von
    50.000  für Quorum  (?)

Übertragung des Abschiedskonzerts für Chester Bennington am 27.Oktober 2017!

Wir wünschen uns die Übertragung des Abschiedskonzertes für Chester Bennington (Linkin Park) bei Entertain/Magenta Musik bzw. auf einem öffentlich-rechtlichem Kanal in Zusammenarbeit mit der Telekom!

Nicht nur außerhalb Deutschlands sondern gerade in Deutschland gibt es sehr viele Fans der Band von Chester Bennington. Herr Bennington hat vielen Jugendlichen, jungen Erwachsenen und auch Erwachsenen in diesem Land durch schwere Zeiten geholfen in denen sie mit Selbstzweifel, Hass und anderen Emotionen konfrontiert wurden. Genau diese haben Herrn Bennington ein viel zu frühes Ende bereitet. Würde das Konzert übertragen, könnte man "persönlich" von Ihm Abschied nehmen und seiner Person genügend würdigen. Ein öffentliches Interesse besteht.

UPDATE: Da ich viele Fragen bekommen habe, warum denn ausgerechnet die Telekom da mit ins Boot geholt werden soll:

Der Grund ist ziemlich simpel und nennt sich Magenta Musik 360! Erreichbar unter: www.magenta-musik-360.de/

Die Telekom hat in den letzten Jahren diese Plattform veröffentlicht und seitdem viele viele Konzerte übertragen. Das letzte unter anderem von 30 Seconds To Mars und Wacken.

WICHTIG: Diese Plattform ist für JEDERMANN online aufrufbar und kostenfrei! Es gibt keine andere Plattform die a) für alle erreichbar b)kostenfrei und c)so stabil ist!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Berlin, 25.09.2017 (aktiv bis 22.10.2017)

Neuigkeiten

Nachfragen wegen Telekom Neue Begründung: Nicht nur außerhalb Deutschlands sondern gerade in Deutschland gibt es sehr viele Fans der Band von Chester Bennington. Herr Bennington hat vielen Jugendlichen, jungen Erwachsenen und auch Erwachsenen in diesem ...

>>> Zu den Neuigkeiten

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument

Warum Menschen unterschreiben

Ich würde mich sehr freuen, das live Konzert im Deutschen Fernsehen zu sehen . Ich persönlich höre und mag Linkin Park sehr. Lg

Weil ich meinem Lieblings Sänger ehren möcht und nicht nach LA fliegen kann

Weil ich leider keine andere Möglichkeit habe, mich von Chester Bennington zu verabschieden. Er war mit seiner Musik ein wichtiger Teil meines Lebens und hat mir mit seiner Kunst durch persönlich schwere Zeiten geholfen.

Linkin Park, besonderst Chester, war für mich da, wo es mir nicht gut ging.Ich hatte eine schwere Kindheit hinter mir. Und Chester gab mir immer den Mut um am Leben zu bleiben. Chesters Tod hat mich zu tiefst getroffen. Da er für mich wie Familie , w ...

Weil ich leider nicht vor Ort dabei sein kann, wäre es schön, wenn man so doch die Möglichkeit als Fan bekommen könnte, an diesem wichtigen Ereignis teilzuhaben.

>>> Zu den Kommentaren

Formular auf der eigenen Webseite einbinden

Banner auf der eigenen Webseite einbinden

Code-Snippet Horizontal:
Code-Snippet Vertikal:

Letzte Unterschriften

• Tim Sandbothe Bottrop vor 21 Min.
  • Nicht öffentlich Nackenheim vor 9 Std.
  • Nicht öffentlich Hamburg vor 9 Std.
  • Nicht öffentlich Lübeck vor 9 Std.
  • Nicht öffentlich Kassel vor 9 Std.
  • Paula Flöther Kassel vor 9 Std.
  • Verena Schickhaus Ennepetal vor 10 Std.
  • Rino Lieberum Bad Münder vor 10 Std.
  • Barbara Diesenbacher Würzburg vor 11 Std.
  • Nicht öffentlich Leutenberg vor 11 Std.
  • >>> Alle Unterschriften

Petitionsverlauf