Medien

Übertragung des Abschiedskonzerts für Chester Bennington am 27.Oktober 2017!

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Deutsche Telekom, Öffentlich Rechtliche
397 Unterstützende 362 in Deutschland

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

397 Unterstützende 362 in Deutschland

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2017
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Wir wünschen uns die Übertragung des Abschiedskonzertes für Chester Bennington (Linkin Park) bei Entertain/Magenta Musik bzw. auf einem öffentlich-rechtlichem Kanal in Zusammenarbeit mit der Telekom!

Begründung

Nicht nur außerhalb Deutschlands sondern gerade in Deutschland gibt es sehr viele Fans der Band von Chester Bennington. Herr Bennington hat vielen Jugendlichen, jungen Erwachsenen und auch Erwachsenen in diesem Land durch schwere Zeiten geholfen in denen sie mit Selbstzweifel, Hass und anderen Emotionen konfrontiert wurden. Genau diese haben Herrn Bennington ein viel zu frühes Ende bereitet. Würde das Konzert übertragen, könnte man "persönlich" von Ihm Abschied nehmen und seiner Person genügend würdigen. Ein öffentliches Interesse besteht.

UPDATE: Da ich viele Fragen bekommen habe, warum denn ausgerechnet die Telekom da mit ins Boot geholt werden soll:

Der Grund ist ziemlich simpel und nennt sich Magenta Musik 360! Erreichbar unter: https://www.magenta-musik-360.de/

Die Telekom hat in den letzten Jahren diese Plattform veröffentlicht und seitdem viele viele Konzerte übertragen. Das letzte unter anderem von 30 Seconds To Mars und Wacken.

WICHTIG: Diese Plattform ist für JEDERMANN online aufrufbar und kostenfrei! Es gibt keine andere Plattform die a) für alle erreichbar b)kostenfrei und c)so stabil ist!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Link zur Petition

Bild mit QR code

Abrisszettel mit QR Code

herunterladen (PDF)

Neuigkeiten

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Noch kein PRO Argument.

Noch kein CONTRA Argument.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern