Bild zur Petition mit dem Thema: Übertragung des Abschiedskonzerts für Chester Bennington am 27.Oktober 2017! Übertragung des Abschiedskonzerts für Chester Bennington am 27.Oktober 2017!
  • Von: Sebastian Jänke mehr
  • An: Deutsche Telekom, Öffentlich Rechtliche
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Medien mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 395 Unterstützende
    360 in Deutschland
    Sammlung abgeschlossen

Übertragung des Abschiedskonzerts für Chester Bennington am 27.Oktober 2017!

Wir wünschen uns die Übertragung des Abschiedskonzertes für Chester Bennington (Linkin Park) bei Entertain/Magenta Musik bzw. auf einem öffentlich-rechtlichem Kanal in Zusammenarbeit mit der Telekom!

Nicht nur außerhalb Deutschlands sondern gerade in Deutschland gibt es sehr viele Fans der Band von Chester Bennington. Herr Bennington hat vielen Jugendlichen, jungen Erwachsenen und auch Erwachsenen in diesem Land durch schwere Zeiten geholfen in denen sie mit Selbstzweifel, Hass und anderen Emotionen konfrontiert wurden. Genau diese haben Herrn Bennington ein viel zu frühes Ende bereitet. Würde das Konzert übertragen, könnte man "persönlich" von Ihm Abschied nehmen und seiner Person genügend würdigen. Ein öffentliches Interesse besteht.

UPDATE: Da ich viele Fragen bekommen habe, warum denn ausgerechnet die Telekom da mit ins Boot geholt werden soll:

Der Grund ist ziemlich simpel und nennt sich Magenta Musik 360! Erreichbar unter: www.magenta-musik-360.de/

Die Telekom hat in den letzten Jahren diese Plattform veröffentlicht und seitdem viele viele Konzerte übertragen. Das letzte unter anderem von 30 Seconds To Mars und Wacken.

WICHTIG: Diese Plattform ist für JEDERMANN online aufrufbar und kostenfrei! Es gibt keine andere Plattform die a) für alle erreichbar b)kostenfrei und c)so stabil ist!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Berlin, 25.09.2017 (aktiv bis 22.10.2017)

Neuigkeiten

Nachfragen wegen Telekom Neue Begründung: Nicht nur außerhalb Deutschlands sondern gerade in Deutschland gibt es sehr viele Fans der Band von Chester Bennington. Herr Bennington hat vielen Jugendlichen, jungen Erwachsenen und auch Erwachsenen in diesem ...

>>> Zu den Neuigkeiten