Streek: 52372

Umbau/ Erweiterung des Skaterparks in Kreuzau

Versoeker nie publiek nie
Die petisie is gerig aan
Walter Ramm (Bürgermeister)

78 Handtekeninge

Die versoeker het nie die versoekskrif ingedien/oorhandig nie.

78 Handtekeninge

Die versoeker het nie die versoekskrif ingedien/oorhandig nie.

  1. Begin 2012
  2. Versameling voltooi
  3. Ingedien
  4. Dialoog
  5. Misluk

Die petisie is gerig aan: Walter Ramm (Bürgermeister)

Der Verein Nordeifel Gravity e.V. unterstützt und will erreichen, dass der Skaterpark in Kreuzau umgebaut wird. Der Park soll um ca. 50 x 8 m erweitert werden. Zudem sollen die vorhandenen Elemete entweder umgebaut, oder durch BMX/ Dirtbike taugliche Elemente ersetzt werden. Der Park bekommt somit eine komplett neue Gestaltung und ist letztendlich für jedermann (Skater, Skateboarder, BMXler, Dirtbiker) fahrtauglich. Wir hoffen auf viele Stimmen, damit wir mit genügend Unterstützung an die zuständigen Personen der Gemeinde Kreuzau rantreten können.

ZUSATZ: Dies hier ist lediglich der erste Schritt. Wir, der Verein Nordeifel Gravity e.V., haben sehr konkrete Vorstellungen zu diesem Vorhaben und unterstützen dieses von Anfang bis Ende. Wir fordern hier nicht nur, sondern wollen dieses Projekt auch umsetzten. Dazu muss aber einer die Kosten tragen und das ganze in irgendeiner Form absegnen. Im ersten Schritt benötigen wir aber genug Unterstützer, d.h. das Interesse sollte hier auch stimmen, um überhaupt etwas in die Wege leiten zu können.

Rede

So wie der Park momenten vorzufinden ist, ist es nicht möglich diesen mit einem BMX- oder Dirtbike zu befahren.

Deel petisie

Beeld met QR-kode

afskeurstrokie met QR-kode

aflaai (PDF)

Inligting oor die petisie

Petisie begin: 2012-12-18
Versameling eindig: 2013-01-28
Streek: 52372
kategorie: Sport

nuus

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Der Park ist in dem zustand und mit den rampen wie er im moment da steht nicht mit spaß zu fahren.außerdem würde es niemanden stören wenn er vergrößert werden sollt

solang die polizei nichts gegen den vandalismus macht ist es unnötig den park zu erneuern

Meer oor Sport

83 %
4 155 Handtekeninge
134 dae oorblywende
89 %
4 115 Handtekeninge
7 dae oorblywende

Help om burgerlike deelname te versterk. Ons wil graag u bekommernisse laat hoor terwyl ons onafhanklik bly.

Bevorder nou