Region: 52372
Sport

Umbau/ Erweiterung des Skaterparks in Kreuzau

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Walter Ramm (Bürgermeister)
78 Stödjande

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

78 Stödjande

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

  1. Startad 2012
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

Der Verein Nordeifel Gravity e.V. unterstützt und will erreichen, dass der Skaterpark in Kreuzau umgebaut wird. Der Park soll um ca. 50 x 8 m erweitert werden. Zudem sollen die vorhandenen Elemete entweder umgebaut, oder durch BMX/ Dirtbike taugliche Elemente ersetzt werden. Der Park bekommt somit eine komplett neue Gestaltung und ist letztendlich für jedermann (Skater, Skateboarder, BMXler, Dirtbiker) fahrtauglich. Wir hoffen auf viele Stimmen, damit wir mit genügend Unterstützung an die zuständigen Personen der Gemeinde Kreuzau rantreten können.

ZUSATZ: Dies hier ist lediglich der erste Schritt. Wir, der Verein Nordeifel Gravity e.V., haben sehr konkrete Vorstellungen zu diesem Vorhaben und unterstützen dieses von Anfang bis Ende. Wir fordern hier nicht nur, sondern wollen dieses Projekt auch umsetzten. Dazu muss aber einer die Kosten tragen und das ganze in irgendeiner Form absegnen. Im ersten Schritt benötigen wir aber genug Unterstützer, d.h. das Interesse sollte hier auch stimmen, um überhaupt etwas in die Wege leiten zu können.

Orsak

So wie der Park momenten vorzufinden ist, ist es nicht möglich diesen mit einem BMX- oder Dirtbike zu befahren.

Tack för ditt stöd

Länk till petitionen

Bild med QR-kod

Avrivningslapp med QR-kod

ladda ner (PDF)

Nyheter

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Der Park ist in dem zustand und mit den rampen wie er im moment da steht nicht mit spaß zu fahren.außerdem würde es niemanden stören wenn er vergrößert werden sollt

solang die polizei nichts gegen den vandalismus macht ist es unnötig den park zu erneuern

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu