Liebes Unitymedia Team!

Wir schreiben das Jahr 2013 den 8. August 2013

Seit ca 0:30 ist in ganz NRW die Leitung Tod weder Internet noch Telefon oder TV haben funktioniert!

Wir die Kunden fragen uns, was das soll!

IPv4 & IPv6 waren offline! Wegen Wartungsarbeiten die fast 2 Std gedauert haben, ohne uns bescheid zu geben !

WIR DIE KUNDEN!

Fordern auf das Unitymedia an allen Bestands&Neu Kunden ein Gutschrift als Entschädigug gutschreiben !!!

Begründung

Für alle die auch Leiden mussten BITTE Unterschreiben ich werde es an Unitymedia persönlich übergeben!!

DANKE fürs Mitmachen!!!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Wer eine solche Petition ins Leben ruft, schadet dem ganzen hier da immer mehr als unglaubwürdig eingestuft werden. Weiter sollte man sich erst die AGB`s durchlesen in dehnen ganz klar steht das zu Wartungsarbeiten dieses passieren darf. Man hat die AGB`s akzeptiert bei Vertragsabschluss. Weiter stimmt es nicht, dass es in GANZ NRW war, somit ist die Petition ungültig. Die, die hier unterschreiben sind auch die, die am lautesten schreien wenn die Leitung aufgrund Technischer Schwierigkeiten nicht funktioniert, weil sie nicht gewartet wurde...