Region: Markusrealschule
Traffic & transportation

Unser Busfahrer braucht wieder seinen JOB!

Petitioner not public
Petition is directed to
Rhein-Neckar-Verkehr GmbH
5 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2016
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Unser Busfahrer wurde gekündigt wegen assoziales Verhalten von Schülern.

Reason

Hiermit wollen wir unseren Busfahrer wieder "her holen". Unser armer Busfahrer ist jetzt arbeitlos,... vielleicht hat er auch Familie. Stellt euch mal vor eure Mutter oder euer Vater hat seinen Job verloren weil er oder sie sich aufgeregt haben.

So wie der Busfahrer gehandelt hat war verständnisvoll!

Er hat alle Schüler aus dem Bus rausgeworfen nach dem mehrere Kinder auf "STOP" gedrückt haben. Er hat aber davor gesagt der jenige der es war soll es jetzt sagen, der jenige wird nämlich rausgeworfen. Nach dem sich dann niemand gemeldet hat, mussten alle Schüler den Bus verlassen.

Wenn ihr das hier Unterstützt, können wir vielleicht unseren Busfahrer wieder zurückholen.

Thank you for your support

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Traffic & transportation

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now