Unser Busfahrer wurde gekündigt wegen assoziales Verhalten von Schülern.

Begründung

Hiermit wollen wir unseren Busfahrer wieder "her holen". Unser armer Busfahrer ist jetzt arbeitlos,... vielleicht hat er auch Familie. Stellt euch mal vor eure Mutter oder euer Vater hat seinen Job verloren weil er oder sie sich aufgeregt haben.

So wie der Busfahrer gehandelt hat war verständnisvoll!

Er hat alle Schüler aus dem Bus rausgeworfen nach dem mehrere Kinder auf "STOP" gedrückt haben. Er hat aber davor gesagt der jenige der es war soll es jetzt sagen, der jenige wird nämlich rausgeworfen. Nach dem sich dann niemand gemeldet hat, mussten alle Schüler den Bus verlassen.

Wenn ihr das hier Unterstützt, können wir vielleicht unseren Busfahrer wieder zurückholen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Asya Sirin aus Waghäusel
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Neuigkeiten

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.