• Von: Asya Sirin mehr
  • An: Rhein-Neckar-Verkehr GmbH
  • Region: Markusrealschule
    Kategorie: Verkehr mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Zeichnung beendet
  • 5 Unterstützer
    Sammlung abgeschlossen

Unser Busfahrer braucht wieder seinen JOB!

-

Unser Busfahrer wurde gekündigt wegen assoziales Verhalten von Schülern.

Begründung:

Hiermit wollen wir unseren Busfahrer wieder "her holen".
Unser armer Busfahrer ist jetzt arbeitlos,... vielleicht hat er auch Familie. Stellt euch mal vor eure Mutter oder euer Vater hat seinen Job verloren weil er oder sie sich aufgeregt haben.

So wie der Busfahrer gehandelt hat war verständnisvoll!

Er hat alle Schüler aus dem Bus rausgeworfen nach dem mehrere Kinder auf "STOP" gedrückt haben. Er hat aber davor gesagt der jenige der es war soll es jetzt sagen, der jenige wird nämlich rausgeworfen. Nach dem sich dann niemand gemeldet hat, mussten alle Schüler den Bus verlassen.

Wenn ihr das hier Unterstützt, können wir vielleicht unseren Busfahrer wieder zurückholen.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Waghäusel, 06.03.2016 (aktiv bis 16.04.2016)


Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument



Petitionsverlauf

Kurzlink