Economy

Unser Essensversorger Tom muss bleiben!

Petition is directed to
Gemeinde Nordwestuckermark
115 Supporters 64 in Nordwestuckermark
Collection finished
  1. Launched June 2020
  2. Collection finished
  3. Prepare submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Die Gemeinde Nordwestuckermark will unserem Essensanbieter Tom kündigen, dass dürfen wir nicht zulassen! Tom kocht regional und frische Hausmannskost, wir haben keine Tiefkühlware wie in vielen anderen Kitas der städtischen Einrichtungen. Er ist zuverlässig und war selbst im Lockdown bereit das Essen für die Kinder auszuliefern. Nur weil er seine Preise anpassen will dreht die Gemeinde ihm jetzt einen Strick? Ich als Mutter zweier Kinder, die davon betroffen sind, bin gerne bereit mehr zu zahlen. Wer der selben Meinung ist sollte unterschreiben. Die Gemeinde kann sowas doch nicht einfach über den Kopf der Eltern entscheiden, wir sind diejenigen die das Essen bezahlen und nicht die Gemeinde!

Reason

Wir wollen unseren Essenanbieter behalten!

Thank you for your support, Susan Reinhardt from Nordwestuckermark
Question to the initiator

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Economy

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international