Economy

Unser Karstadt muss bleiben!

Geschäftsführung der GALERIA Karstadt Kaufhof GmbH
5.616 Supporters 2.202 in Hamburg Bergedorf
100% from 500 for quorum
  1. Launched 23/06/2020
  2. Time remaining 6 weeks
  3. Submission

Die Geschäftsführung von GALERIA Karstadt Kaufhof hat angekündigt, beide Häuser in der Bergedorfer City zum 31.10.2020 zu schließen.

Die beiden Bergedorfer Karstadt-Häuser gehören seit vielen Jahrzehnten zum Shopping-Standort Bergedorf. Mit der Schließung würde einer ganzen Region ein wichtiges Warensortiment genommen.

Die gesamte Bergedorfer City braucht Galeria-Karstadt!

Für alle Karstadt-Mitarbeiter, die Kunden, Nachbarn und Bergedorfer fordern wir von den Verantwortlichen von GALERIA Karstadt Kaufhof: Erhalten Sie die Kaufhäuser in Hamburg-Bergedorf!

Thank you for your support, WSB e.V. from Hamburg

Translate this petition now

new language version

News

Karstadt ist ein Kunden-Magnet. wenn dieser wegfällt, könnte das auch zum Untergang der umliegenden Geschäfte beitragen.

Why people sign

• 18 hours ago

Damit die Menschen weiterhin Arbeit und Einkommen haben und ihre Familien keine Not erleiden

• Not public Hamburg

22 hours ago

als langjährige Mitarbeiterin und Kundin möchte ich, dass die Kaufhäuser erhalten bleiben.

• Not public Fuldabrück

1 day ago

Es darf nicht nur das Kapital bestimmen sondern die Menschen

• Sabine Tasche Leopoldshöhe

2 days ago

Ich bin sozusagen mit Karstadt aufgewachsen und dort mit Kundenkarte registriert. Eine Stadt ohne ein solches Kaufhaus kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Außerdem denke ich an die Belegschaft, die jahrzehntelang ihr Bestes gegeben hat.

• 2 days ago

Ich bin mit Karstadt groß geworden und liebe diese Kaufhäuser. Sie bieten alles, was ich so benötige. Auch meine Kinder kaufen gerne bei Karstadt ein. Wenn ich in der Innenstadt shoppe, dann immer am liebsten bei Karstadt!!! Oder Karstadt Sport!!! Wo soll ich hin? Das Internet stellt für mich keine Alternative dar :-(

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/unser-karstadt-muss-bleiben/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET