Reģions: Hesene
Veselība

Unsere Kinder wollen ihre Kinderärztin behalten!

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Kassenärztliche Vereinigung Hessen
525 Atbalstošs

Petīcijas iesniedzējs atsauca petīciju

525 Atbalstošs

Petīcijas iesniedzējs atsauca petīciju

  1. Sākās 2021
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

Wir wollen unsere Kinderärztin behalten!

Unterschreiben Sie bitte diese Petition, damit unsere tolle Kinderärztin bleiben kann und zwar ohne vorher monatelang Weiterbildungen machen zu müssen, die Nichts mit einer besseren Behandlung unserer Kinder zu tun haben!

Wir wollen keine bis 60 km fahren um schnelle, kompetente Hilfe zu bekommen! Wir wollen nicht warten bis unsere Kinder ins Krankenhaus müssen weil wir zu lange warten müssen bis unser Kind behandelt wird!

Pamatojums

Die Praxis in der unsere sehr kompetente Kinderärztin tätig ist wird verkauft. Aus uns nicht verständlichen Gründen kann sie dort nicht bleiben ohne zumindest vorher viele Monate irgend welche Weiterbildungen zu machen, damit sie als Allgemeinmedizinerin arbeiten kann, was aufgrund der Menge an Kindern die von ihr behandelt werden wollen gar nicht nötig ist.

Wir wollen unsere Ärztin behalten und vor allem ohne vorher lange Zeit auf sie verzichten zu müssen.

Es gibt hier auf dem Land sehr wenige Kinderärzte, diese Praxen sind außerdem alle total überrannt. Selbst Fr. W. hat sehr viele Kinder in Behandlung die kaum alle woanders unter zu bekommen sind. Außerdem sind wir alle so zufrieden mit ihr und ihrem Umgang mit uns Eltern und unseren Kindern, dass wir nicht zu anderen Ärzten wechseln wollen!

Paldies par atbalstu

Saite uz petīciju

Attēls ar QR kodu

Noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Jaunumi

Debates

Pagaidām nav PAR argumentu.

Pagaidām nav PRET argumentu.

Vairāk par šo tēmu Veselība

49 161 Paraksti
9 dienas atlikušais
40 912 Paraksti
17 dienas atlikušais

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt