Region: Hesse
Health

Unsere Kinder wollen ihre Kinderärztin behalten!

Kassenärztliche Vereinigung Hessen
525 Supporters
The petition was withdrawn by the petitioner
  1. Launched March 2021
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Wir wollen unsere Kinderärztin behalten!

Unterschreiben Sie bitte diese Petition, damit unsere tolle Kinderärztin bleiben kann und zwar ohne vorher monatelang Weiterbildungen machen zu müssen, die Nichts mit einer besseren Behandlung unserer Kinder zu tun haben!

Wir wollen keine bis 60 km fahren um schnelle, kompetente Hilfe zu bekommen! Wir wollen nicht warten bis unsere Kinder ins Krankenhaus müssen weil wir zu lange warten müssen bis unser Kind behandelt wird!

Die Praxis in der unsere sehr kompetente Kinderärztin tätig ist wird verkauft. Aus uns nicht verständlichen Gründen kann sie dort nicht bleiben ohne zumindest vorher viele Monate irgend welche Weiterbildungen zu machen, damit sie als Allgemeinmedizinerin arbeiten kann, was aufgrund der Menge an Kindern die von ihr behandelt werden wollen gar nicht nötig ist.

Wir wollen unsere Ärztin behalten und vor allem ohne vorher lange Zeit auf sie verzichten zu müssen.

Es gibt hier auf dem Land sehr wenige Kinderärzte, diese Praxen sind außerdem alle total überrannt. Selbst Fr. W. hat sehr viele Kinder in Behandlung die kaum alle woanders unter zu bekommen sind. Außerdem sind wir alle so zufrieden mit ihr und ihrem Umgang mit uns Eltern und unseren Kindern, dass wir nicht zu anderen Ärzten wechseln wollen!

Thank you for your support, Jennifer Margherone from Weilmünster

More on the topic Health