Bild zur Petition mit dem Thema: Unterschriftenaktion: WIR SIND FÜR VERANSTALTUNGEN IN DERENBURG! Unterschriftenaktion: WIR SIND FÜR VERANSTALTUNGEN IN DERENBURG!
  • Von: Michael Ühre mehr
  • An: Landkreis Harz
  • Region: Derenburg
    Kategorie: Kultur mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 164 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Unterschriftenaktion: WIR SIND FÜR VERANSTALTUNGEN IN DERENBURG!

Wir sind für die Genehmigung und Durchführung von Festen, Feiern, Konzerten und anderen Veranstaltungen durch das Bistro Nummer 1, Michael Ühre und Denny Behrendt.

Eine kleine Gruppe sammelte jüngst Stimmen um uns das Ausrichten von Feiern und Events zu untersagen. Doch was bleibt Derenburg dann noch? Außer dem Karneval gibt es nicht mehr viel in Derenburg - und warum? Weil einige Derenburger dagegen sind. So auch bei unseren Events. Etwas über 30 Unterschriften kamen zusammen um uns das Feiern zu verbieten.

Liebe Derenburger - das Citykonzert wurde so gut angenommen, wir können uns nicht vorstellen das ihr etwas gegen unsere professionell geplanten Veranstaltungen habt.

Erhebt stimmt, lasst euch nicht von einer Minderheit die Stimmung in der Stadt vermiesen! Mit eurer Unterschrift bestätigt Ihr, dass Ihr FÜR unsere Veranstaltungen seid. Macht jetzt mit! Unterschreibt die Petition und lasst das Oktoberfest zum Beweis für Derenburgs Kultur werden! Wir brauchen euch!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Derenburg, 23.07.2015 (aktiv bis 22.09.2015)

Neuigkeiten

- Neue Begründung: Eine kleine Gruppe sammelte jüngst Stimmen um uns das Ausrichten von Feiern und Events zu untersagen. Doch was bleibt Derenburg dann noch? Außer dem Karneval gibt es nicht mehr viel in Derenburg - und warum? Weil einige Derenburger ...

>>> Zu den Neuigkeiten