Änderungen an der Petition

24.07.2015 10:18 Uhr

-
Neue Begründung: Eine kleine Gruppe sammelte jüngst Stimmen um uns das Ausrichten von Feiern und Events zu untersagen. Doch was bleibt Derenburg dann noch? Außer dem Karneval gibt es nicht mehr viel in Derenburg - und warum? Weil einige Derenburger dagegen sind. So auch bei unseren Events. Etwas über 30 Unterschriften kamen zusammen um uns das Feiern zu verbieten.

Wir haben knapp 10% der Stimmen erreicht!

24.07.2015 09:23 Uhr

DANKE DAFÜR!
Es hieß, der Großteil von Derenburg ist gegen unsere Veranstaltungen!
35 Stimmen gab es :)

Lasst uns reinhauen und den Amtsträgern zeigen was "Großteil" bedeutet!

Beste Grüße, Denny

Änderungen an der Petition

24.07.2015 06:59 Uhr

Aufruf-Plädoyer geändert
Neuer Petitionstext: Wir sind für die Genehmigung und Durchführung von Festen, Feiern, Konzerten und anderen Veranstaltungen durch das Bistro Nummer 1, Michael Ühre und Kathleen Ühre sowie Denny Behrendt. Neue Begründung: Eine kleine Gruppe sammelte jüngst Stimmen um uns das Ausrichten von Feiern und Events zu untersagen. Doch was bleibt Derenburg dann noch? Außer dem Karneval gibt es nicht mehr viel in Derenburg - und warum? Weil einige Derenburger dagegen sind. So auch bei unseren Events. Etwas über 30 Unterschriften kamen zusammen um uns das Feiern zu verbieten.