Herr Dr. Cristian Caselli ist seit mehreren Semestern Dozent der italienischen und spanischen Landeswissenschaft an dem Romanischen Seminar der Georg-August-Universität Göttingen tätig. Da er nicht nur durch seine fachliche Kompetenz, sondern zugleich durch seinen großes universitäres Engagement und die wirklich sehr gute Betreuung der Studierenden der Universität von großem Nutzen ist, ist es ein Verlust für alle, dass seine Stelle zukünftig lediglich auf ein befristetes Vertragsverhältnis reduziert werden soll. Verständlicher Weise ist das ein Angebot, dass jegliche Planung unmöglich macht und mit seiner bisherigen Tätigkeit nicht im geringsten im Verhältnis steht. Daher möchten wir uns für eine längerfristige Vertragsverlängerung für Dr. Caselli einsetzen und brauchen dringend (!!!) eure/ Ihre Unterschriften.

Die letzte Petition hat es leider nicht geschafft, daher bitten wir euch/ Sie noch einmal darum, sich für einen wirklich guten Dozenten einzusetzen, was man hier auch anonym tun kann. Jede einzelne Unterstützung zählt! Vielen Dank und der Countdown läuft...

Begründung

Dr. Cristian Caselli bereichert die Universität Göttingen durch... + seinem profunden Fachwissen, dass er uns Studenten verständlich vermittelt + ist immer für Studierende ansprechbar + seine gute Betreuung sowohl bei Abschlussarbeiten als auch bei Hausarbeiten + mit seinem großen Engagement + seine Lehrmethoden + sein freundliches Auftreten und Kooperationsbereitschaft

Ferner ist die Abteilung der Landeswissenschaft Romanistik ist nach Meinung aller Studierender der Romanistik für ein erfolgreiches Studium UNVERZICHTBAR!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.