Bild zur Petition mit dem Thema: !Unterstützung bei der Vertragsverlängerung von Dr. Caselli an der Uni Göttingen! !Unterstützung bei der Vertragsverlängerung von Dr. Caselli an der Uni Göttingen!
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Dekanant der Philosophischen Fakultät der ...
  • Region: Göttingen mehr
    Kategorie: Bildung mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 254 Unterstützende
    170 in Göttingen
    Sammlung abgeschlossen

Herr Dr. Cristian Caselli ist seit mehreren Semestern Dozent der italienischen und spanischen Landeswissenschaft an dem Romanischen Seminar der Georg-August-Universität Göttingen tätig. Da er nicht nur durch seine fachliche Kompetenz, sondern zugleich durch seinen großes universitäres Engagement und die wirklich sehr gute Betreuung der Studierenden der Universität von großem Nutzen ist, ist es ein Verlust für alle, dass seine Stelle zukünftig lediglich auf ein befristetes Vertragsverhältnis reduziert werden soll. Verständlicher Weise ist das ein Angebot, dass jegliche Planung unmöglich macht und mit seiner bisherigen Tätigkeit nicht im geringsten im Verhältnis steht. Daher möchten wir uns für eine längerfristige Vertragsverlängerung für Dr. Caselli einsetzen und brauchen dringend (!!!) eure/ Ihre Unterschriften.

Die letzte Petition hat es leider nicht geschafft, daher bitten wir euch/ Sie noch einmal darum, sich für einen wirklich guten Dozenten einzusetzen, was man hier auch anonym tun kann. Jede einzelne Unterstützung zählt! Vielen Dank und der Countdown läuft...

Dr. Cristian Caselli bereichert die Universität Göttingen durch... + seinem profunden Fachwissen, dass er uns Studenten verständlich vermittelt + ist immer für Studierende ansprechbar + seine gute Betreuung sowohl bei Abschlussarbeiten als auch bei Hausarbeiten + mit seinem großen Engagement + seine Lehrmethoden + sein freundliches Auftreten und Kooperationsbereitschaft

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Göttingen, 10.12.2014 (aktiv bis 16.12.2014)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

CONTRA: "Ferner ist die Abteilung der Landeswissenschaft Romanistik ist nach Meinung aller Studierender der Romanistik für ein erfolgreiches Studium UNVERZICHTBAR! " Alle anderen Menschen halten das Studium für verzichtbar! Alles eine tolle Geld udn Zeitvernichtungsmaschine!

Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer