• Von: Fachschaft 03 der Goethe-Universität Frankfurt mehr
  • Zeichnung beendet
  • 314 Unterstützer
    Sammlung abgeschlossen

Unterstützung d. Nominierung Dr. Peter Gostmanns für den 1822Preis für exzellente Lehre für den FB03

Alle, die Peter kennen und gut finden oder ihn aufgrund der Begründung weiter unten unterstützen: Bitte unterzeichnen!

Und den Link an Freunde und Bekannte weiterzuschicken, wäre auch super.

Vielen Dank!!!

Dr. Peter Gostmann ist eine herausragende Lehrpersönlichkeit am FB03 der Goethe-Universität Frankfurt. Er zeichnet sich duch seinen großen Einsatz für die Studierenden der Gesellschaftwissenschaften und über den Fachbereich hinaus aus. Er steht dabei für ein möglichst selbstbestimmtes Studium und fördert eine kritische Haltung der Studierenden sowohl sich selbst als auch ihrer Umwelt gegenüber. Dabei geht er immer mit eigenem Beispiel voran und steht für das, was er sagt. In seinen Seminaren haben Studierenden in hohem Maße die Möglichkeit zur Mitgestaltung. Außerdem ist er für viele Studierende ein wichtiger Ansprechpartner im Studium sowie in besonderem Maße nahbar. Er bietet sowohl methodische (qualitative) als auch inhaltliche Veranstaltungen an. Letztere sind im Bereich der Erkenntnislehre der Sozialwissenschaften, der Ideensoziologie sowie der Politische Soziologie zu verorten. Peter Gostmann geht in besonderem Maße respektvoll mit den Studierenden um, stellt sich dabei nie über sie und setzt Diskussionen gerne nach dem Seminar in gemütlicher Runde fort. Einfach ein cooler, lässiger, freundlicher, aufrichtiger, aufmerksamer, engagierter und dazu noch sau schlauer Typ!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Musterstadt, 30.04.2016 (aktiv bis 27.05.2016)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument