Region: Germany

1. Launched 03/01/2020
  2. Collection finished
  3. Submitted

Dies ist eine Online-Petition des Deutschen Bundestags.

forwarding

Der Deutsche Bundestag möge Australien umgehend Hilfe anbieten bei ihren Buschfeuern zb weitere Hubschrauber für Löscharbeiten ...Europa will in Klimasachen ganz vorne sein - bitte helfen Sie Australien.

Vielleicht auch in Form eines Abkommens, wo Australien auf zusätzliche Hilfe zugreifen kann in so einem Fall. Landschaftsplaner, Notfalldämme, -flüsse, -wasseranlagen zum Betanken von Löschflugzeugen und Löschfahrzeugen, neue Löschsysteme, eine Überarbeitung des Umgangs mit den Tieren in Australien (ein Klimamonster), eine Haarp Lösung für einen Notfall wie diesen whatever...Die Bilder sind erschreckend und es wäre schön, unser Interesse für die Südhalbkugel wüchse und umfasse den Schutz des Amazonas, Sandaustausch mit Europa gegen Erdaushub o.ä. in Afrika (Damit die nicht mehr hungern müssen, sondern Agrarkonzepte aus dem Rest der Welt funktionieren. Zudem geben wir soviel Geld für Flüchtlinge aus, in so einem Konzept könnten diese dabei mithelfen ) und eine klimapolitische Unterstützung in Australien. Danke

Thank you for your support,