Region: Germany
Foreign affairs

Unterstützung für die Menschen im Iran durch ernsthafte Gespräche auf diplomatischer Ebene

Petition is directed to
Bundestag
30 Supporters 29 in Germany
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2019
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Ich habe in den letzten zwei Jahren viele Freundschaften im Iran begründen dürfen und dadurch vieles über das Leben der Menschen dort, ihre Hoffnungen und Sorgen erfahren dürfen. Es ist mir ein großes Anliegen, dass sie auch aus Deutschland Unterstützung erfahren, wo sie doch immer nur positive Worte finden für die unsere Nation und Regierung.

Sie haben unsere ganze Unterstützung verdient und wir sollten nicht wegschauen wenn dort hunderte Menschen, die für ihre Rechte demonstrieren, von ihrer eigenen Regierung umgebracht werden.

Die Bevölkerung wird stumm geschaltet, durch die Sperrung des Internets!

Ich bitte jeden von Euch, mich im Sinne der Menschlichkeit zu unterstützen bei meinem Anliegen. Es kann nicht sein dass diese Unmenschlichkeit nur ein Randthema in den Nachrichten bleibt.

Reason

Es geht hier um das Recht jedes Menschen auf freie Meinungsäußerung und ein Leben ohne Angst um das eigene Leben.

Lernt wie ich diese wunderbaren, intelligenten und herzlichen Menschen im Iran kennen und ihr werdet mein Anliegen an den Bundestag verstehen.

Auch ein Anliegen an jeden Menschen in Deutschland und der Welt, auch an die Medien in Deutschland.

Thank you for your support, Andreas Benz from Ramstein
Question to the initiator

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Foreign affairs

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now