Region: Germany
Foreign affairs

Unterstützung für die Menschen im Iran durch ernsthafte Gespräche auf diplomatischer Ebene

23 Supporters 22 in Germany
0% from 50.000 for quorum
  1. Launched 20/11/2019
  2. Collection yet 6 weeks
  3. Submission
I agree that my data saved become. The petitioner can mean Namen und Ort view and forward to the Petitionsempfänger. I can give this consent at any time withdraw.

Ich habe in den letzten zwei Jahren viele Freundschaften im Iran begründen dürfen und dadurch vieles über das Leben der Menschen dort, ihre Hoffnungen und Sorgen erfahren dürfen. Es ist mir ein großes Anliegen, dass sie auch aus Deutschland Unterstützung erfahren, wo sie doch immer nur positive Worte finden für die unsere Nation und Regierung.

Sie haben unsere ganze Unterstützung verdient und wir sollten nicht wegschauen wenn dort hunderte Menschen, die für ihre Rechte demonstrieren, von ihrer eigenen Regierung umgebracht werden.

Die Bevölkerung wird stumm geschaltet, durch die Sperrung des Internets!

Ich bitte jeden von Euch, mich im Sinne der Menschlichkeit zu unterstützen bei meinem Anliegen. Es kann nicht sein dass diese Unmenschlichkeit nur ein Randthema in den Nachrichten bleibt.

Es geht hier um das Recht jedes Menschen auf freie Meinungsäußerung und ein Leben ohne Angst um das eigene Leben.

Lernt wie ich diese wunderbaren, intelligenten und herzlichen Menschen im Iran kennen und ihr werdet mein Anliegen an den Bundestag verstehen.

Auch ein Anliegen an jeden Menschen in Deutschland und der Welt, auch an die Medien in Deutschland.

Thank you for your support, Andreas Benz from Ramstein

Translate this petition now

new language version

Why people sign

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/unterstuetzung-fuer-die-menschen-im-iran-durch-ernsthafte-gespraeche-auf-diplomatischer-ebene/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET
Return format
JSON