Bild zur Petition mit dem Thema: Unterstützung für Ricardo Bono ( Erhalt der Eistüte) Unterstützung für Ricardo Bono ( Erhalt der Eistüte)
  • Von: Nils Kraus mehr
  • An: Stadtverwaltung Siegen
  • Region: Siegen mehr
    Kategorie: Bauen mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 458 Unterstützende
    228 in Siegen
    Sammlung abgeschlossen.

Unterstützung für Ricardo Bono ( Erhalt der Eistüte)

Das durch die Stadt Siegen erhobene Handbuch öffentlicher Raum zu überarbeiten und solche unnützen Dinge wie entfernen von Werbeschildern, die es komischerweise in jeder größeren Stadt gibt, zu entfernen. Weiterhin sollten in Siegen über solche Dinge wie Handbücher für den öffentlichen Raum, Umgestaltung der öffentlichen Flächen,die Bürger mitbestimmen können.

In Siegen herrscht langsam aber sicher eine "Wir machen was wir wollen" Mentalität der Politiker. Es wird einfach irgendwas gebaut, beschlossen und auf einmal werden Millionen ausgegeben oder Dinge aufgeführt, wie das entfernen von Werbeschildern (Eistüte, Picknicker, etc), die Jahrelang bestand hatten. Mehr Bürgerentscheide für Siegen, wenn es um die Gestaltung des öffentlichen Raumes geht.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Siegen, 11.06.2015 (aktiv bis 08.07.2015)

Neuigkeiten

Ein Satz wurde grammatikalisch korrigiert. Neuer Petitionstext: Das durch die Stadt Siegen erhobene Handbuch öffentlicher Raum zu überarbeiten und solche unnützen Dinge wie entfernen von Werbeschildern, die es komischerweise in jeder größeren Stadt gibt, ...

>>> Zu den Neuigkeiten