Region: Goethe-Universität Frankfurt am Main
Bild av framställningen Unterstützung Prof. Dr. Jörg W. Busch für den 1822-Universitätspreis für exzellente Lehre 2013
Vetenskap

Unterstützung Prof. Dr. Jörg W. Busch für den 1822-Universitätspreis für exzellente Lehre 2013

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Studierendenschaft der Goethe-Universität Frankfurt am Main
53 Stödjande

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

53 Stödjande

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

  1. Startad 2013
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

Der 1822-Universitätspreis für exzellente Lehre der 1822-Stiftung zeichnet HochschullehrerInnen der Goethe-Universität aus, die sich in besonderer Weise in der Lehre engagieren. Der Preis hebt die Bedeutung der Lehre hervor und soll die Qualität universitärer Lehre an der GU auch bundesweit sichtbar machen. Vorschlagsrecht haben die Studierenden über die Fachschaften. Die Preisträgerinnen und Preisträger werden von einer Kommission ermittelt, der neben Vertretern der Stiftung der Frankfurter Sparkasse Studierende, ProfessorenInnen und MitarbeiterInnen der Verwaltung angehören.

Mit Deiner Unterschrift im Rahmen dieser Online-Petition unterstützt Du den Vorschlag für Herrn Prof. Dr. Jörg W. Busch, der Geschichte des Früh- und Hochmittelalters am Historischen Seminar lehrt.

Orsak

Prof. Dr. Busch ist eine erfahrene, kompetente Lehrkraft, die seit vielen Jahren das Gesicht des Historischen Seminars der Goethe-Universität prägt und sowohl für seine ausgezeichnete Lehrtätigkeit in Vorlesungen und Seminaren als auch für seine menschlichen Qualitäten unter den Studierenden bekannt ist – kurz gefasst: Seine Lehre ist exzellent und seine Nominierung wäre daher eine mehr als nur angemessene Anerkennung für seine jahrelange, engagierte Tätigkeit als Professor der Geschichtswissenschaft an der Goethe-Universität.

Tack för ditt stöd

Länk till petitionen

Bild med QR-kod

Avrivningslapp med QR-kod

ladda ner (PDF)

Inga PRO-argument ännu.

Inga KONTRA-argument än.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu