Region: Berlin

382 Unterstützende

382 Unterstützende

1. Gestartet 2015

Liebe Charitéstudenten, wir möchten den interkulturellen und wissenschaftlichen Austausch zwischen Medizinstudenten aus Berlin und Nairobi fördern.

Im Rahmen des Modul 23 „Wissenschaftliches Arbeiten“ bekommt ihr die Chance 4 Wochen an der University of Nairobi zu verbringen und dort eure Hausarbeit zu schreiben. Euer Austauschpartner aus Kenia wird über das gleiche Thema referieren, während seines Aufenthalts in Deutschland: Somit hättet ihr die Chance eine ganz andere Kultur kennenzulernen und nebenbei interkulturellen wissenschaftlichen Austausch zu fördern. Mit eurer Unterschrift helft ihr uns die Gremien und Geldgeber zu überzeugen. Falls auch ihr euch vorstellen könnt Teil dieses Projekts zu sein oder die Idee unterstützen möchtet, setzt eure Unterschrift unter diese Petition.