Kraj : Vorarlberg
Zdraví

Untersuchungsausschuss LKHF-Skandal / Petition an LH Markus Wallner

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Landesregierung
81

Navrhovatel nepodal petici.

81

Navrhovatel nepodal petici.

  1. Zahájena 2014
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Předloženy
  4. Dialog
  5. Neúspěšný

UNTERSUCHUNGSAUSSCHUSS:

Es besteht der dringende Verdacht, dass Ärzte an Vorarlberger Landeskrankenhäuser die Patienten jahrelang bei der Aufklärung "arglistig" getäuscht haben. Aus rein wirtschaftlichen Gründen haben Ärzte Lasereingriffe wie auch mikrochirurgische Operationen den Patienten in Aussicht gestellt, die sie gar nicht durchführen konnten. Damit wollten Ärzte ihre völlig veraltete offene OP-Methode mit überlangen Hautschnitten (Inzision) verschleiern. Ein Primar hat sein Schweigen gebrochen und in einem Schreiben bestätigt, ich zitiere: eine mangelhafte Aufklärung war es allemal und man hatte Angst in dieser Abteilung, es würden ihnen die Felle davonschwimmen und man würde verarmen. Das würde bedeuten, dass man Patienten belogen hat um eine Abteilung bzw. ein Landeskrankenhaus profitabel zu führen. Durch die Lügengeschichten der Ärzte sind die Patienten in einen Hinterhalt geraten, es ging um reinen Profit!

Odůvodnění

Mittlerweile haben sich noch weitere Betroffene gemeldet, die eine Aufklärung fordern. Ein UNTERSUCHUNGSAUSSCHUSS soll diese Machenschaften an den Vorarlberger Landeskrankenhäusern restlos aufklären. Denk daran, jeder kann der Nächste sein.

Eine Petition an den Landeshauptmann soll bewirken, dass ein UNTERSUCHUNGSAUSSCHUSS eingerichtet wird, um diese und weitere Fragen zu klären.

LH Markus Wallner = Vertuscher? Auf Grund der schweren Vorwürfe ist es unverständlich, weshalb LH Wallner sich gegen eine Aufklärung wehrt und einen solchen Skandal unter den schwarzen ÖVP-Teppich kehrt. Außerdem kennt LH Wallner die Lügengeschichten der Ärzte, weil ich ihm diese Gespräche bei einem Treffen vorgespielt habe. Damit wusste der Landeshauptmann, dass Ärzte in betrügerischer Absicht (Märchenstunde) Patienten angelockt haben, nur damit sie an die Operationen gekommen sind. Seither versucht LH Wallner diesen Skandal auszusitzen. Es ist eine Schande wie sich ein Landeshauptmann in einer solchen Causa (Angelegenheit) verhält.

Es stellt sich die Frage, gibt es etwas was die Bürger nicht erfahren sollten? Wird hier ein Medizin-Skandal in Vorarlberg vertuscht?

Jeder der bei dieser Petition mitmacht gibt seine Stimme dafür, um einen Skandal aufzudecken. Wenn du für eine Aufklärung bist, dann unterschreibe und sende diese Petition weiter an deine Freunde und Bekannte.

Ein Danke an alle, die mich unterstützen. LG Elmar Battlogg

Info unter, mobil..0043(0)681 / 20560760 elmar.battlogg@aon.at

Es gilt für alle Beteiligten die Unschuldsvermutung!

Děkujeme za vaši podporu

Odkaz na petici

Obrázek s QR kódem

Odtrhávací lístek s QR kódem

download (PDF)

zprávy

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

rozprava

Zatím žádný argument PRO.

Ich frage mich, warum eine Petition AN den LH Wallner gerichtet ist, obwohl er in die Sache verstrickt ist! Ei Untersuchungs-Ausschuss soll unabhängig sein. Selbst, wenn dies Erfolg hätte (was ich stark bezweifle), kann im Ländle von Unabhängigkeit in keinster Weise die Rede sein (siehe jahrelanges Vertuschen in der Justiz). Ein Petition an ein höheres Gremium werde ich aber unterstützen. Diese Aktion hier erscheint mir eine "Totgeburt"... leider.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní