Область : Баварія
Зображення петиції Untersützung durch den Freistaat Bayern für die Münchner Auffangstation für Reptilien e.V.

Untersützung durch den Freistaat Bayern für die Münchner Auffangstation für Reptilien e.V.

Позивач/ позивачка не публічний(-а)
Петиція адресована
Umweltministerin Ulrike Scharf

70 підписи

Позивач не подав петицію.

70 підписи

Позивач не подав петицію.

  1. Розпочато 2015
  2. Збір завершено
  3. Надіслано
  4. Діалог
  5. Невдалий

Петицію адресовано: Umweltministerin Ulrike Scharf

Die Auffangstation für Reptilien steht vor dem Aus!

Durch einen dringend notwendigen geplanten Neubau steht die Auffangstation vor der Schließung. Der Freistaat Bayern verweigert einen fest eingeplanten Zuschuss.

Dadurch steht nicht nur das Wohl der Tiere auf dem Spiel, sondern auch 15 Arbeitsplätze.

Wenn nichts geschieht, wird die Auffangstation für Reptilien, München e.V. voraussichtlich im Frühjahr 2016 Zahlungsunfähigkeit anmelden müssen.

мотиви

Durch die Unterstützung dieser Petition fordern Sie die Bayerische Staatsregierung auf, ihre ablehnende Haltung gegenüber einer Förderung dieser hervorragenden Einrichtung zu überdenken. Zum Wohl der heimatlos gewordenen Reptilien und natürlich auch für den Erhalt der Arbeitsplätze.

Поділитися петицією

Зображення з QR-кодом

відривний талон з QR-кодом

завантажити (PDF)

деталі петиції

Розпочато розгляд петиції: 08.12.2015
Колекція закінчується: 07.02.2016
Область : Баварія
категорія : Захист тварин

новини

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Допоможіть в зміцненні громадянської залученості. Ми хочемо, щоб ваші думки були почуті і залишалися незалежними.

просувати зараз