Region: Niemcy

Unzufrieden mit der Regierung kein Problem. Art 146 GG jetzt.

Składający petycję nie jest publiczny
Petycja jest adresowana do
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
236 231 w Niemcy

Składający petycję nie złożył petycji.

236 231 w Niemcy

Składający petycję nie złożył petycji.

  1. Rozpoczęty 2016
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog
  5. Nie powiodło się

Sind sie unzufrieden mit der aktuellen Politik in Deutschland und EU? Kein problem, nehmt an dieser Petition teil, dann können wir ein neues Deutschland gründen.

Uzasadnienie

Die aktuelle Situation in Deutschland ist nicht mehr hinnehmbar. Dies wollen wir ändern. Fast täglich finden Demonstationen in ganz Deutschland statt, die den Rücktritt Merkels fordert, Stichwort: "Merkel muss weg". Nur leider ist seitens der Politik keine Reaktion zu erkennen. Wir wollen ein neues Deutschland und wir wollen es sofort.

Dziękujemy za wsparcie!

Link do petycji

Obraz z kodem QR

Odrywana kartka z kodem QR

pobierać (PDF)

Aktualności

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

betreff Merkel weg die Politik schlecht Asylbewerber teilweise nicht registriert, bekommen Gelder vom Staat nur für was damit sie Terror machen . Ich würde erstmal für Integration sorgen und anerkennen des Grundgesetzes, Ich würde verlangen das sie Perfekt Deutsch und sich anpassen an Deutschland, Religion oder Kulte oder Menschen bedingte Glaubensfragen nicht auf andere zu Übertragen sondern diese können sie in Ihrer Heimat ausleben, Gewalttäter und Extremisten sofort Verurteilen und Abschieben (zu Fuß) keine Handys für Asylbewerber dadurch bekommen sie Zugriffe auf IS Leute und Terror Grupp

Nie ma jeszcze argumentu PRZECIW

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz