Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Politik ändern
betreff Merkel weg die Politik schlecht Asylbewerber teilweise nicht registriert, bekommen Gelder vom Staat nur für was damit sie Terror machen . Ich würde erstmal für Integration sorgen und anerkennen des Grundgesetzes, Ich würde verlangen das sie Perfekt Deutsch und sich anpassen an Deutschland, Religion oder Kulte oder Menschen bedingte Glaubensfragen nicht auf andere zu Übertragen sondern diese können sie in Ihrer Heimat ausleben, Gewalttäter und Extremisten sofort Verurteilen und Abschieben (zu Fuß) keine Handys für Asylbewerber dadurch bekommen sie Zugriffe auf IS Leute und Terror Grupp
1 Gegenargument Anzeigen
    Multi Kulti
Es kann nicht sein, dass Gäste einwandern um ihre Gastgeber unter ihre kulturelle Vorstellung unterwerfen, aber fröhlich Ansprüche stellen, ohne sich anpassen zu wollen. Solche Gäste braucht das Land nicht, welches bereit ist, mit Menschen die sich einordnen und Schutz suchen zu teilen. Wer Multi Kulti Wahnsinn braucht, der kann ja auswandern und woanders für diese Ideologie werben, weil es ja noch nicht genug Terror und Glaubenskämpfe gibt. Wir brauchen keinen Kriegszustand beschworen durch Kriegstreiberei mit illegaler IS und Boko Haram Zuwanderung usw.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?