Bild zur Petition mit dem Thema: Unzufrieden mit der Regierung kein Problem. Art 146 GG jetzt. Unzufrieden mit der Regierung kein Problem. Art 146 GG jetzt.
  • Von: Strohhammer David mehr
  • An: Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
  • Region: Deutschland mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 236 Unterstützende
    231 in Deutschland
    Sammlung abgeschlossen

Unzufrieden mit der Regierung kein Problem. Art 146 GG jetzt.

Sind sie unzufrieden mit der aktuellen Politik in Deutschland und EU? Kein problem, nehmt an dieser Petition teil, dann können wir ein neues Deutschland gründen.

Die aktuelle Situation in Deutschland ist nicht mehr hinnehmbar. Dies wollen wir ändern. Fast täglich finden Demonstationen in ganz Deutschland statt, die den Rücktritt Merkels fordert, Stichwort: "Merkel muss weg". Nur leider ist seitens der Politik keine Reaktion zu erkennen. Wir wollen ein neues Deutschland und wir wollen es sofort.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Traunreut, 12.01.2016 (aktiv bis 11.03.2016)

Debatte zur Petition

PRO: betreff Merkel weg die Politik schlecht Asylbewerber teilweise nicht registriert, bekommen Gelder vom Staat nur für was damit sie Terror machen . Ich würde erstmal für Integration sorgen und anerkennen des Grundgesetzes, Ich würde verlangen das sie Perfekt ...

>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument