Traffic & transportation

Unzumutbarer, kaputter Straßenabschnitt

Petition is directed to
Landrat Thomas Fügmann
19 Supporters 9 in Saale-Orla-Kreis
Collection finished
  1. Launched July 2021
  2. Collection finished
  3. Prepare submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Der gesamte Straßenabschnitt, von Ortsausgang Weitisberga Richtung Leutenberg, der sich "Talstation nennt", gleicht einem Meer aus Schlaglöchern und Rissen. Die Straße ist unzumutbar für jeden Kraftfahrzeugführer!! Man muss teilweise mit Schäden am Fahrzeug rechnen, auch bei 30 kmh, denn schneller gehts schon lange nicht mehr. Wir fordern, dass dieser genannte, komplette Straßenabschnitt von Grund auf erneuert wird ab 2022!! Kommt es zu keiner Einigung, werden noch mehr Aktionen geplant, die diese Petition voranbringen. Lang genug gewartet haben wir. Es passiert nichts.

Reason

Wir bitten jeden, diese Petition zu unterstützen und ggf zu teilen. Jede Unterschrift zählt, egal woher ihr seid. Dafür bedanken wir uns jetzt schon für eure Hilfe und Unterstützung.

Thank you for your support, Jessi Mayer from Wurzbach
Question to the initiator

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Traffic & transportation

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now