Ich möchte eine Minderung der Bewertung der USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) für Computer-Spiele.

Begründung

Die USK Bewertung ist hinfällig, viel zu viele Leute kaufen sich oder ihren Kindern Spiele die nicht für die Betroffenen geeignet sind. Und da die Eltern die Übergabe der Spiele sowieso selbst entscheiden und man ihnen keine Strafe vorwerfen darf macht die USK keinen Sinn. Viele Leute sind sich der Tatsache bewusst, aber keiner macht was damit die Dinge richtig verlaufen. Über die genaue Minderung der Altersbeschränkungen oder gar der Abschaffung der USK lässt sich noch reden, meiner Meinung nach ist eine Minderung aber angebrachter. Wenn ihr wollt was ich will dann Unterschreibt...

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.