Regione: Germania
Immagine della petizione Vatikan erlaubt

Vatikan erlaubt "Kindermissbrauch" ? Nicht mit uns !

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Vatikan
36 Supporto

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

36 Supporto

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

  1. Iniziato 2013
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

Wie in folgendem Link beschrieben hat der Vatikan eine neue Regelung eingeführt, indem Geschlechtsverkehr mit 12 Jährigen erlaubt sei. Dies wäre ja nicht so schlimm wenn gleichaltrige miteinander "verkehren". Aber nun den Geschlechtsverkehr zwischen Erwachsenen und 12 Jährigen Kinden zu erlauben ?

Link: https://www.welt.de/politik/deutschland/article7319676/Vatikan-erlaubt-Sex-mit-Kindern-ab-zwoelf-Jahren.html

Motivazioni:

Die Beweggründe für diese Petition sind wohl eindeutig. Ich bin definitiv gegen Kindervergewaltigung. Das dies nun öffentlich erlaubt ist kann und will ich nicht akzeptieren. Die Kirche hat sich im laufe der Jahre ja schon einiges erlaubt aber nun haben sie das Fass zum überlaufen gebracht. Ein Kind von 12 Jahren kann sich doch wohl nicht gegen den Einfluss eines Erwachsenen Menschen streuben.

Ich hoffe nur das wir mit dieser Petition etwas erreichen können. Ich erhoffe mir, das wir hiermit die Welt wachrütteln können wie konsequenzlos der Vatikan ist.

Grazie davvero per il vostro appoggio

Link alla petizione

Immagine con codice QR

Slip a strappo con codice QR

download (PDF)

Super Pedition! Der neue Papst soll endlich menschenwürdige Gesetze in dieser grausamen, menschen- und kinderfeindlichen Kirche einführen, besser noch der alte hätte es getan, dann hätte man diese Pedition gar nicht erst machen müssen...

"Begründung: Die Beweggründe für diese Petition sind wohl eindeutig. Ich bin definitiv gegen Kindervergewaltigung." Kindervergewaltigung und Liebe zwischen Menschen, bei denen davon ausgegangen wird, dass sie nach nur der halben/doppelten Zeit der eventuellen Erfahrungssammlung (und des Vergessens und der Gehirnwäsche) eine falsche Entscheidung treffen könnten, die sie später unglücklich machen könnte, sind etwas anderes.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora