Region: Niemcy
Obraz petycji Vatikan erlaubt

Vatikan erlaubt "Kindermissbrauch" ? Nicht mit uns !

Składający petycję nie jest publiczny
Petycja jest adresowana do
Vatikan
36

Składający petycję nie złożył petycji.

36

Składający petycję nie złożył petycji.

  1. Rozpoczęty 2013
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog
  5. Nie powiodło się

Wie in folgendem Link beschrieben hat der Vatikan eine neue Regelung eingeführt, indem Geschlechtsverkehr mit 12 Jährigen erlaubt sei. Dies wäre ja nicht so schlimm wenn gleichaltrige miteinander "verkehren". Aber nun den Geschlechtsverkehr zwischen Erwachsenen und 12 Jährigen Kinden zu erlauben ?

Link: https://www.welt.de/politik/deutschland/article7319676/Vatikan-erlaubt-Sex-mit-Kindern-ab-zwoelf-Jahren.html

Uzasadnienie

Die Beweggründe für diese Petition sind wohl eindeutig. Ich bin definitiv gegen Kindervergewaltigung. Das dies nun öffentlich erlaubt ist kann und will ich nicht akzeptieren. Die Kirche hat sich im laufe der Jahre ja schon einiges erlaubt aber nun haben sie das Fass zum überlaufen gebracht. Ein Kind von 12 Jahren kann sich doch wohl nicht gegen den Einfluss eines Erwachsenen Menschen streuben.

Ich hoffe nur das wir mit dieser Petition etwas erreichen können. Ich erhoffe mir, das wir hiermit die Welt wachrütteln können wie konsequenzlos der Vatikan ist.

Dziękujemy za wsparcie!

Link do petycji

Obraz z kodem QR

Odrywana kartka z kodem QR

pobierać (PDF)

Super Pedition! Der neue Papst soll endlich menschenwürdige Gesetze in dieser grausamen, menschen- und kinderfeindlichen Kirche einführen, besser noch der alte hätte es getan, dann hätte man diese Pedition gar nicht erst machen müssen...

"Begründung: Die Beweggründe für diese Petition sind wohl eindeutig. Ich bin definitiv gegen Kindervergewaltigung." Kindervergewaltigung und Liebe zwischen Menschen, bei denen davon ausgegangen wird, dass sie nach nur der halben/doppelten Zeit der eventuellen Erfahrungssammlung (und des Vergessens und der Gehirnwäsche) eine falsche Entscheidung treffen könnten, die sie später unglücklich machen könnte, sind etwas anderes.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz