openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Legalisierung von Kindesmissbrauch
Dieser"Verein"war mir schon immer suspekt.Und vielen anderen auch.Dass ist doch krank was die sich da zusammenbasteln. Dass ist eine Legalisierung voin Kindesmissbrauch.Dann brauchen diese Heiligen nicht mal mehr Strafe zu fürchten.
Quelle: Vatikan,Verbrecher
2 Gegenargumente Anzeigen
    Kirche muss sich verändern!
Super Pedition! Der neue Papst soll endlich menschenwürdige Gesetze in dieser grausamen, menschen- und kinderfeindlichen Kirche einführen, besser noch der alte hätte es getan, dann hätte man diese Pedition gar nicht erst machen müssen...
2 Gegenargumente Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    wahudiwaa@wadhuaiwhui.de
"Begründung: Die Beweggründe für diese Petition sind wohl eindeutig. Ich bin definitiv gegen Kindervergewaltigung." Kindervergewaltigung und Liebe zwischen Menschen, bei denen davon ausgegangen wird, dass sie nach nur der halben/doppelten Zeit der eventuellen Erfahrungssammlung (und des Vergessens und der Gehirnwäsche) eine falsche Entscheidung treffen könnten, die sie später unglücklich machen könnte, sind etwas anderes.
13 Gegenargumente Anzeigen