Bild zur Petition mit dem Thema: Vatikan erlaubt "Kindermissbrauch" ? Nicht mit uns ! Vatikan erlaubt "Kindermissbrauch" ? Nicht mit uns !
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Vatikan
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Gesetze mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 36 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Vatikan erlaubt "Kindermissbrauch" ? Nicht mit uns !

Wie in folgendem Link beschrieben hat der Vatikan eine neue Regelung eingeführt, indem Geschlechtsverkehr mit 12 Jährigen erlaubt sei. Dies wäre ja nicht so schlimm wenn gleichaltrige miteinander "verkehren". Aber nun den Geschlechtsverkehr zwischen Erwachsenen und 12 Jährigen Kinden zu erlauben ?

Link: www.welt.de/politik/deutschland/article7319676/Vatikan-erlaubt-Sex-mit-Kindern-ab-zwoelf-Jahren.html

Die Beweggründe für diese Petition sind wohl eindeutig. Ich bin definitiv gegen Kindervergewaltigung. Das dies nun öffentlich erlaubt ist kann und will ich nicht akzeptieren. Die Kirche hat sich im laufe der Jahre ja schon einiges erlaubt aber nun haben sie das Fass zum überlaufen gebracht. Ein Kind von 12 Jahren kann sich doch wohl nicht gegen den Einfluss eines Erwachsenen Menschen streuben.

Ich hoffe nur das wir mit dieser Petition etwas erreichen können. Ich erhoffe mir, das wir hiermit die Welt wachrütteln können wie konsequenzlos der Vatikan ist.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Haan, 18.02.2013 (aktiv bis 17.08.2013)

Debatte zur Petition

PRO: Warum ist Pabst Benedikt zurückgetreten?Es waren zumindest keine gesundheitlichen Gründe?

PRO: Dieser"Verein"war mir schon immer suspekt.Und vielen anderen auch.Dass ist doch krank was die sich da zusammenbasteln. Dass ist eine Legalisierung voin Kindesmissbrauch.Dann brauchen diese Heiligen nicht mal mehr Strafe zu fürchten.

CONTRA: "Begründung: Die Beweggründe für diese Petition sind wohl eindeutig. Ich bin definitiv gegen Kindervergewaltigung." Kindervergewaltigung und Liebe zwischen Menschen, bei denen davon ausgegangen wird, dass sie nach nur der halben/doppelten Zeit der eventuellen ...

>>> Zur Debatte

Petitionsverlauf