Education

Veränderung des Notenmaßstabs mitten in der Qualifikationsphase des Abiturs

Petitioner not public
468 Supporters 399 in Mecklenburg-Vorpommern
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2014
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

In Mecklenburg-Vorpommern wurde der Zensurenmaßstab für die kleinen Noten am Beginn des dritten Semesters geändert, was für uns Schüler nicht tragbar ist, denn somit sind die Semester nicht mehr vergleichbar. Wir fordern den alten Maßstab, damit die Zensuren in der gesamten Qualifikationsphase gleich bleibend und vergleichbar sind

Diese Petition sollen diejenigen unterstützen, die diesen Beschluss ebenfalls als ungerecht empfinden. Es ist für die Schüler schon schwer genug, den Anforderungen gerecht zu werden aber man darf sich eben auch nicht alles gefallen lassen.

Thank you for your support

• Liebe Unterstützende,

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

• Danke an alle Unterstützer!

More on the topic Education

openPetition international