In Mecklenburg-Vorpommern wurde der Zensurenmaßstab für die kleinen Noten am Beginn des dritten Semesters geändert, was für uns Schüler nicht tragbar ist, denn somit sind die Semester nicht mehr vergleichbar. Wir fordern den alten Maßstab, damit die Zensuren in der gesamten Qualifikationsphase gleich bleibend und vergleichbar sind

Begründung

Diese Petition sollen diejenigen unterstützen, die diesen Beschluss ebenfalls als ungerecht empfinden. Es ist für die Schüler schon schwer genug, den Anforderungen gerecht zu werden aber man darf sich eben auch nicht alles gefallen lassen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Jette Buttgereit aus Bergen auf Rügen
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Neuigkeiten

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Danke an alle Unterstützer!

Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.