Der Deutsche Bundestag möge beschließen,dass Tiere, dort wo Lebensmittel verkauft, zubereitet und verzehrt werden, also auch in Restaurants, keinen Zutritt haben!

Begründung

Für viele Mitmenschen ist es völlig normal, ihren Hund mit ins Restaurant zu nehmen. Dies ist aber für die anderen Restaurantbesucher nicht erfreulich. Bei Regen schütteln sie ihr Fell erst einmal, sobald sie ins Restaurant kommen, man hat dann die Tropfen im Getränk und auf dem Essen, hinzu kommt noch der Geruch der Tiere, besonders bei Regen. Erst recht unangenehm wird es für Allergiker. Kein Mensch kommt auf die Idee Tieren den Zutritt in Lebensmittelgeschäfte oder gar in Metzgereien zu erlauben. (Wir müssen draußen bleiben!) Gleiches muß auch für Restaurants gelten!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung
Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.