Bild zur Petition mit dem Thema: Verbraucherschutz - Kennzeichnung aller Inhaltsstoffe im Tabak-Feinschnitt Verbraucherschutz - Kennzeichnung aller Inhaltsstoffe im Tabak-Feinschnitt
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Deutschen Bundestag
  • Region: Deutschland mehr
  • Status: Die Petition wurde abgeschlossen
  • Beendet
  • 91 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Kurzlink

Verbraucherschutz - Kennzeichnung aller Inhaltsstoffe im Tabak-Feinschnitt

Der Deutsche Bundestag möge beschließen…das eine Kennzeichnungspflicht über die Inhaltsstoffe für Tabak-Feinschnitt erfolgt.

Wenn für fast alle Produkte diese Kennzeichnungspflicht besteht, selbst für Zigaretten,sollte diese auch für Tabak-Feinschnitt gelten.Ich kann nicht verstehen, dass beim dem Aufwand der gegen Raucher im Allgemeinenbetrieben wird, bis hin zur Kennzeichnung des Todes, dass bei Tabak-Feinschnitt garkeine Angaben über Inhaltsstoffe existieren.

21.01.2015 (aktiv bis 30.03.2015)

Neuigkeiten

Pet 3-18-10-7125-018052 Verbraucherschutz Der Deutsche Bundestag hat die Petition am 24.11.2016 abschließend beraten und beschlossen: Die Petition der Bundesregierung – dem Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft – als Material ...

>>> Zu den Neuigkeiten