Regione: Germania
Immagine della petizione Verhandlungen für Kobane
Politica estera

Verhandlungen für Kobane

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
12 Supporto 12 in Germania

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

12 Supporto 12 in Germania

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

  1. Iniziato 2014
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

Soweit ich die Situation in Kobane/Syrien der Presse entnehme, gibt es keine Möglichkeit ohne Verhandlungen den Krieg zu beenden. Die Türkei soll durch die Bundesregierung gebeten werden, Verhandlungen mit allen Kriegsparteien anzuregen und zu führen, mit dem Ziel einen sofortigen Waffenstillstand zu erreichen.

Motivazioni:

Diese Petition reiche ich ein, weil ich den Eindruck habe, dass es notwendig ist, Einfluss auf die Türkei auszuüben, um die Türkei zu Verhandlungen mit der kurdischen Regierung und den Isis-Truppen zu drängen.

Grazie davvero per il vostro appoggio

Link alla petizione

Immagine con codice QR

Slip a strappo con codice QR

download (PDF)

Novità

Die Türkei hat ein Interesse an Frieden, was auch schon die erfolgreichen Verhandlungen mit der PKK zeigt. Wozu soll den eine Eskalation der Türkei nützen?

Die Türkei hat natürlicherweise kein Interesse an Friedensverhandlungen. Bitte informieren Sie sich über Hintergründe und Beziehungen der Türkei zu den Kurden bzw zum IS. Von den Türken jst ja wohl keine Hilfe zu erwarten.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora