Region: Niemcy
Obraz petycji Verhandlungen für Kobane
Polityka zagraniczna

Verhandlungen für Kobane

Składający petycję nie jest publiczny
Petycja jest adresowana do
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
12 12 w Niemcy

Składający petycję nie złożył petycji.

12 12 w Niemcy

Składający petycję nie złożył petycji.

  1. Rozpoczęty 2014
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog
  5. Nie powiodło się

Soweit ich die Situation in Kobane/Syrien der Presse entnehme, gibt es keine Möglichkeit ohne Verhandlungen den Krieg zu beenden. Die Türkei soll durch die Bundesregierung gebeten werden, Verhandlungen mit allen Kriegsparteien anzuregen und zu führen, mit dem Ziel einen sofortigen Waffenstillstand zu erreichen.

Uzasadnienie

Diese Petition reiche ich ein, weil ich den Eindruck habe, dass es notwendig ist, Einfluss auf die Türkei auszuüben, um die Türkei zu Verhandlungen mit der kurdischen Regierung und den Isis-Truppen zu drängen.

Dziękujemy za wsparcie!

Link do petycji

Obraz z kodem QR

Odrywana kartka z kodem QR

pobierać (PDF)

Aktualności

Die Türkei hat ein Interesse an Frieden, was auch schon die erfolgreichen Verhandlungen mit der PKK zeigt. Wozu soll den eine Eskalation der Türkei nützen?

Die Türkei hat natürlicherweise kein Interesse an Friedensverhandlungen. Bitte informieren Sie sich über Hintergründe und Beziehungen der Türkei zu den Kurden bzw zum IS. Von den Türken jst ja wohl keine Hilfe zu erwarten.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz