Bölge : Almanya
Verhandlungen für Kobane dilekçesinin resmi
Dışişleri

Verhandlungen für Kobane

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
12 Destekleyici 12 İçinde Almanya

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

12 Destekleyici 12 İçinde Almanya

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

  1. Başladı 2014
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

Soweit ich die Situation in Kobane/Syrien der Presse entnehme, gibt es keine Möglichkeit ohne Verhandlungen den Krieg zu beenden. Die Türkei soll durch die Bundesregierung gebeten werden, Verhandlungen mit allen Kriegsparteien anzuregen und zu führen, mit dem Ziel einen sofortigen Waffenstillstand zu erreichen.

Gerekçe

Diese Petition reiche ich ein, weil ich den Eindruck habe, dass es notwendig ist, Einfluss auf die Türkei auszuüben, um die Türkei zu Verhandlungen mit der kurdischen Regierung und den Isis-Truppen zu drängen.

Desteğiniz ve angajmanınız için çok teşekkür ediyoruz

Dilekçeye bağlantı

QR kodlu resim

QR kodlu yırtma fişi

indir (PDF)

Haberler

tartışma

Die Türkei hat ein Interesse an Frieden, was auch schon die erfolgreichen Verhandlungen mit der PKK zeigt. Wozu soll den eine Eskalation der Türkei nützen?

Die Türkei hat natürlicherweise kein Interesse an Friedensverhandlungen. Bitte informieren Sie sich über Hintergründe und Beziehungen der Türkei zu den Kurden bzw zum IS. Von den Türken jst ja wohl keine Hilfe zu erwarten.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap