Bild zur Petition mit dem Thema: Chaotische Verkehrsverhältnisse an der Verladerampe Niebüll nach Sylt Chaotische Verkehrsverhältnisse an der Verladerampe Niebüll nach Sylt
  • Von: Klaus Rehder mehr
  • An: Bürgermeister Wilfried Bockholt
  • Region: Niebüll mehr
    Kategorie: Verkehr mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 67 Unterstützende
    28 in Niebüll
    Sammlung abgeschlossen

Chaotische Verkehrsverhältnisse an der Verladerampe Niebüll nach Sylt

Forderung eines korrekten Verkehrsflusses zu Gunsten der Stadtbewohner von Niebüll an der Autoverladung Niebüll nach Sylt !

Sämtliche Kreisverkehre sowie alle Zufahrtsstraßen aus und nach Niebüll hinein, sowie in das Gewerbegebiet OST werden permanent fast an jedem Wochenende zu den Feiertagen und zum Ferienbeginn (NRW) von Urlaubern mit Pkws zugestellt ! Die B5 ist aus Richtung Risum Lindholm nicht nutzbar. Das Überfahren der Brücke am Ostring nach Niebüll und umgekehrt sowie das Ein und Ausfahren aus dem Ostring sind nur erschwert oder nicht möglich! Ansässige Dienstleister im Ostring können nicht mehr termingerecht agieren !

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Niebüll, 16.07.2017 (aktiv bis 15.10.2017)

Neuigkeiten

text geändert ! Neue Begründung: Sämtliche Kreisverkehre sowie alle Zufahrtsstraßen aus und nach Niebüll hinein, sowie in das Gewerbegebiet OST werden permanent fast an jedem Wochenende zu den Feiertagen und zum Ferienbeginn (NRW) von Urlaubern mit Pkws ...

>>> Zu den Neuigkeiten