Traffic & transportation

Verkehrsspiegel an der Ausfahrt Sparkasse in der Bahnhofstraße

Petition is directed to
Stadtverordnetenversammlung Neustadt Dosse
62 Supporters 28 in Amt Neustadt (Dosse)
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Auf Grund zahlreicher Unfälle an der Ausfahrt des Parkplatzes der Sparkasse in der Bahnhofstraße, fordern wir einen Verkehrsspiegel, für eine bessere Einsicht auf Fahrradfahrer und dem Straßenverkehr.

Reason

Aktuell wurde am Samstag 26.09.20 wieder ein Kind an der Ausfahrt angefahren und nach einem Sturz vom Fahrrad einfach liegen gelassen.

Um Schlimmeres zu verhindern, gilt es nun aktiv zu werden und Fußgänger und vor allem Radfahrer zu schützen.

Mit einem Verkehrsspiegel und einem zusätzlichen -Achtung-Fahrradfahrer- Schild, würde man optisch auf besonderer Vorsicht bzw. Achtsamkeit hinweisen.

Thank you for your support, Christina John from Neustadt Dosse
Question to the initiator

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Für die Sicherheit eines Jeden. Zum Schutz unserer Kinder. Damit nicht noch mehr Unfälle passieren Weil wir die Wege sicherer machen müssen Um vorzusorgen, dass nichts schlimmeres passiert Weil es dort unbedingt mehr Aufmerksamkeit braucht

No CONTRA argument yet.

More on the topic Traffic & transportation

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now