Trasporti

Verkehrsspiegel an der Ausfahrt Sparkasse in der Bahnhofstraße

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Stadtverordnetenversammlung Neustadt Dosse
62 Supporto 28 in Neustadt (Dosse)

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

62 Supporto 28 in Neustadt (Dosse)

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

  1. Iniziato 2020
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

Auf Grund zahlreicher Unfälle an der Ausfahrt des Parkplatzes der Sparkasse in der Bahnhofstraße, fordern wir einen Verkehrsspiegel, für eine bessere Einsicht auf Fahrradfahrer und dem Straßenverkehr.

Motivazioni:

Aktuell wurde am Samstag 26.09.20 wieder ein Kind an der Ausfahrt angefahren und nach einem Sturz vom Fahrrad einfach liegen gelassen.

Um Schlimmeres zu verhindern, gilt es nun aktiv zu werden und Fußgänger und vor allem Radfahrer zu schützen.

Mit einem Verkehrsspiegel und einem zusätzlichen -Achtung-Fahrradfahrer- Schild, würde man optisch auf besonderer Vorsicht bzw. Achtsamkeit hinweisen.

Grazie davvero per il vostro appoggio

Link alla petizione

Immagine con codice QR

Slip a strappo con codice QR

download (PDF)

Novità

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Für die Sicherheit eines Jeden. Zum Schutz unserer Kinder. Damit nicht noch mehr Unfälle passieren Weil wir die Wege sicherer machen müssen Um vorzusorgen, dass nichts schlimmeres passiert Weil es dort unbedingt mehr Aufmerksamkeit braucht

Non è ancora un argomento CONTRA.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora